Montag, 2. April 2012

[Fotd] mit Essence Soul Sista Liquid Bronzer

Hallo ihr Hübschen,
ich hoffe ihr hattet alle einen sehr guten Start in die Woche! Nachdem sich das einige Leute mit dem Liquid Bronzer aus der Essence Soul Sista LE nicht so richtig vorstellen konnten, habe ich mal ein Face of the day damit geschminkt :)

Ich habe den Bronzer statt Blush aufgetragen aber auch ganz leicht auf der Stirn und der Nase. Sieht einfach natürlicher aus!
Catrice Lidschatten Oh, it's Toffeeful auf dem gesamten Lid, Inglot Lidschatten in der Lidfalte

Hier könnt ihr den schönen goldenen Schimmer erkennen
Meine verwendeten Produkte (rechter Inglot Lidschatten)

Zu dem Bronzer muss ich noch sagen, dass man ihn schnell verblenden sollte, da er relativ rasch trocknet nachdem man ihn aufgetragen hat. Aber ich mag das Ergebnis ganz gerne und es sieht bestimmt noch hübscher aus, wenn man im Sommer leicht gebräunt ist.


Habt ihr euch den Liquid Bronzer auch gekauft? Wie findet ihr ihn?

Denise<3

Kommentare:

  1. sieht echt gut aus :)
    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen aus der MNY LE und der reicht mir. Der von Essence war mir iwie zu viel von allem. :/ x

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du vll auch ein Bild in der Sonne machen ? :) Dann sieht man es vielleicht noch besser? :) So im Zimmer, mit Rollos unten sieht man bestimmt nicht wie toll es in echt aussieht :)

    AntwortenLöschen
  4. ach die sachen sind ganz leicht selbst zu machen und das eis ebenfalls ganz easy :) versch doch mal deine kochkunst anzuregen :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also von dem Lidschatten bin ich ja mal begeistert. der sieht toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich hübsch aus :)
    Dein Lächeln auf dem Bild ist soo süß! Richtig ansteckend!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich sehr hübsch aus :)
    Ich veranstalte derzeit ein kleines Gewinnspiel, schau doch mal vorbei.
    Würde mich freuen wenn du daran teilnehmen würdest!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. toller natürlicher look <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!