Mittwoch, 4. April 2012

Essence Fruity LE + Mascara-Liebling

Hallo ihr Hübschen dadraußen,
heute habe ich die Essence Fruity LE gesichtet, allerdings stinken die meisten Sachen so extrem unangenehm beim öffnen, dass ich nur ein Eyeshadow Sorbet mitgenommen habe (der unangenehme Geruch verfliegt allerdings recht schnell).

Ich habe ein Eyeshadow Sorbet aus der LE in 01 (auf der Unterseite steht eine französische Bezeichung, auf einigen Bogs hieß es Peach Beauty...sucht euch was aus :)) und meine Lieblingsmascara der letzten Monate mitgenommen (der Ausverkauf ist völlig an mir vorbei gegangen und jetzt habe ich sie noch für 0.95€ ergattern können :))

Das Eyeshadow Sorbet ist ein schöner Champagnerton mit Schimmer, optisch sehr schön, Geruchstechnisch eher nicht so.

Das Sorbet fühl sich auf der Haut fast wie Wasser an, wenn man ins Döschen 'tatscht' ist die Konsistenz eher mit Pudding zu vergleichen XD

Für den Swatch habe ich drei Schichten gebraucht. Das Sorbet trocknet auf der Haut und schimmert nur noch schön.

Ich weiß nicht ob das Sorbet auf den Augen gut halten wird, aber ich habe extra eine neutralere Farbe mitgenommen, damit ich es notfalls auch als Highlighter verwenden kann.

Über meine Lieblingsmascara habe ich mich riesig gefreut und musste direkt noch eine mitnehmen! :)

Habt ihr die LE entdeckt und etwas mitgenommen oder wart ihr auch so ernüchtert von dieser LE?

Denise<3

Kommentare:

  1. Habe einzig den mashed berry Lack mitgenommen, alles andere fand ich wenig überzeugend... Post dazu folgt morgen :)

    AntwortenLöschen
  2. ne habe nix von der le. ja das kenne ich, wollte es seit einem jahr aber der preis schreckt einen halt ab. jetzt brauchte ich wieder eine base und habe mich dafür entschieden.

    AntwortenLöschen
  3. Mann, so viele haben die LE schon gesehen xD Ich muss diese LE auch entdecken :D

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich will 4 Lacke, einen Lip Balm, die Fimo Früchte, den duftenden Top Coat und den Blush. Trotz der miesen Konsistenz gefällt mir die Farbe unglaublich ^^
    Die LE soll ja ab dem 12.04 in die DM Filialen kommen und zwei Tage später bin ich in Deutschland... Mal schauen, vielleicht erwische ich sie noch in meinem Kaff :P

    AntwortenLöschen
  5. das eyeshadow sorbet ist echt wunderschön! ich freu mich total auf die LE und werde viel mitnehmen :)

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich auch schon voll auf die LE und nehme mir auf jeden Fall den Top Coat der nach Erdbeeren riecht mit!:)

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Eyeshadowsorbet wird bei mir auch auf jeden Fall mitgehen :)
    Schade dass die Sachen stinken,hab ich mehrmals gelesen,passtnicht zum Namen der LE.

    AntwortenLöschen
  8. Das Eyesobert ist echt niedlich aber irgendwie hat es mich im Laden nicht so überzeugt wie macht es sich auf dem Auge? (:

    AntwortenLöschen
  9. Die Eyeshadow Sorbets interssieren mich total, hab sie bei uns aber leider noch nirgends entdeckt...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  10. Das eyeshadow Sorbet sieht ja schön aus. die LE hab ich aber noch nicht gesehen. Da wollte ich mir auch was holen....
    Ich finde das so schade das die Mascara aus dem Sortiment genommen wird. Die war echt perfekt :(

    AntwortenLöschen
  11. Hab die DInger jetzt im Laden gesehen - die sind ja soooo winzig :D Krass! Hab echt gedacht die sind größer :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!