Dienstag, 10. April 2012

[DIY] Perlenschmuck

Hallo ihr Hübschen,
vor kurzem gab es bei Tchibo unglaublich viele, tolle Bastelsachen zu kaufen Perlen, Stanzer, Farben, Folien...
Ich habe mir unter anderem dieses schöne Perlenset mitgenommen...

Dieses Set gab es auch noch mit schwarz/weißen und lila/rosanen Perlen

Weil ich im Moment sehr im Bastelfieber bin und unglaublich viel Spaß daran finde (auch wenn ich nicht immer die Kreativste bin :)), habe ich meiner meiner Schwester zu Ostern das hier gebastelt:

Ein Armand mit Perlenanhängern und den passenden Ohrringen

Ich finde die Farben der Perlen sehr schön und genau richtig für den Frühling jetzt.
Ich denke solche Geschenke machen Spaß, sind nicht besonders schwer und vor allem persönlich, da jedes Teil ein Unikat ist :)

Habt ihr euch auch etwas bei Tchibo geholt? Bastelt ihr gerne?

Denise<3


Kommentare:

  1. Ich war anfangs auch ziemlich angefixt von den Tchibo-Sachen, aber preislich, gerade die Perlen-Sets waren mir im Vergleich zu Ebay einfach zu teuer, auch wenn sie recht hübsch sind.
    Ich finde die Kette und die Ohrringe ganz hübsch :)
    Ich will mehr davon sehen!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gern den Kreisschneider, finde ihn aber doch etwas zu teuer...

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja süß,mit den Perlen !
    Ich folge dir jetzt auf Bloglovin' vielleicht hast du Lust aufs Zurückfollowern oder meine Facebookseite besuchen?
    Würde mich sehr freuen.
    liebste grüße
    zweifarbig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die bastelsachen sind irgendwie an mir vorbei gegangen. :-( sieht schick aus was du gebastelt hast.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bastel nicht, bin da total unkreativ, leider. Dabei finde ich selbst gemachte Sachen total toll.

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt schön aus :) perfekt für den frühling!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. hab mir aus der collektion nur zwei kater mitgenommen, die mit keramik klingen, nur weil so was man schwer finden kann und schon lang nicht für die preis ;) aber ich konnte echt alles mitnähmen, hab auch voll lust zu basteln :9
    ich find die kette sehr schön, was selbstgemachtes ist sowieso das beste ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das Armband find ich wahnsinnig toll! Ist dir richtig gut gelungen, deine Schwester hat sich sicher gefreut :)

    Ich habe die Bastelsachen bei Tchibo zwar wahrgenommen, aber irgendwie als "Kinderkram" abgestempelt. Jetzt bereu ich es!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!