Donnerstag, 26. April 2012

Die 'Fast' totale LE-Flaute

Hallo ihr Lieben.
Als ich gestern bei uns die neuen Essence, Catrice,P2 udn Alverde LEs entdeckt habe, habe ich nur gedacht 'Buhuuuu,langweilig!'.
Gehts nur mir so?
Naja jedenfalls habe ich im Endeffekt dann EIN Teil mitgenommen. Ob ich vielleicht krank bin?! :)

Bei dem Teil handelt es sich um das süße Pinselchen aus der Alverde Alverdissima LE!

Zum Größen Vergleich (Ja, der Essence Pinsel ist noch nass und wird auch nicht mehr so schön weiß)

Mich erinnert der Alverde Pinsel sehr stark an den Essence Moonlight Pinsel (ein gerader, gleicht abgerundeter Pinsel)

Pink und relativ klein und absolut flauschig :)

Ich fand den Pinsel so niedlich, dass er direkt mit musste, ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher wofür genau ich ihn verwenden werde :)
Gekostet hat der Pinsel übrigens 2,95€.

Habt ihr irgendetwas aus den aktuellen LEs mitgenommen oder denkt ihr auch eher laaangweilig?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ging mir HAARGENAUSO! (schau meinen letzten Post an ;) Und nichtmal den Pinsel hab ich mitgenommen... auf den Pressebildern sah er ja aus wie der von Essence (und ich bin schon länger auf der Suche nach einem Ersatz), aber von der Größe war ich dann enttäuscht :(

    AntwortenLöschen
  2. >Bei mir musste er auch mit, für Rouge. ich hab mehrere kleine Rouges und nutze gerne verscheidene Pinsel für unterschiedlich pigmentierte Rouges. ich finde toll das er so fest gebunden ist und widerstand hat!

    AntwortenLöschen
  3. habe den pinsel auch und er ist gut für fester gepresstest rouge finde ich:) oder so für die schminktasche als puderpinsel;)

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte nicht gedacht, dass der Pinsel so klein ist.

    AntwortenLöschen
  5. Auf den Pressebildern fand ich den total toll unbd im Laden dachte ich mir "Boah ist der klein" :D :D :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand den Pinsel zuuuu klein, deswegen habe ich ihn nicht mitgenommen. Mir ist der von Essence nämlich eigentlich schon zu klein :D

    AntwortenLöschen
  7. Mir ging es heute ähnlich, ist alles einfach nicht so spannend. Aber ist ja auch mal okay.

    AntwortenLöschen
  8. Hab mir die Sachen auch gestern angesehen, aber hmmm, da ist nix so richtig dabei. Entweder hab ich solche Farben schon und bei dem Rest ist nix dabei was "kauf mich" schreit...

    LG

    http://diesunddasundich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich dachte voll der pinsel ist von essence :)
    aber der sieht toll aus, passt aber nicht zu alverde...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!