Sonntag, 1. April 2012

Aufgebraucht im März

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe bei euch ist genauso schönes Wetter wie hier, allerdings ist es doch nochmal verhältnismäßig kalt geworden :)
Naja, nun zum eigentlichen Post, den Sachen die ich im März aufgebraucht habe. Achtung langer Post! :)

Alles zusammen


Balea Kiwi 'n' Cream Rasiergel
Rasiergel mit Kiwiextrakten für empfindliche Haut. Es kostet ca. 1,45€ und tut was es tun soll. Aber ich denke jedes andere Rasiergel tut warscheinlich genauso seine Dienste.

Kaufempfehlung: Wenn ihr auf Kiwi steht JA, ansonsten gibt es genug gute Alternativen.


GHD Straight & Smooth Hitzeschutz
Spray für in die nassen Haare um es vor Hitze zu schützen und um es noch glatter zu bekommen. Ich mag es wirklich sehr gerne und es riecht unglaublich gut, einziger Haken, es kostet 16€.

Kaufempfehlung: Definitiv JA für alle, die für ein gutes Haarprodukt mal tiefer in die Tasche greifen wollen.


Ebelin Nagellackentferner (acetonfrei)
Der Nagellack kostet ca. 1€ und ist mit und ohne Aceton erhältlich. Er bekommt den Nagellack gut runter, nur bei Glitzerlacken schwächelt er, aber welcher Entferner tut das nicht?! :)

Kaufempfehlung: JA


Balea Young Traumgeschöpfe Duschgel
Das Duschgel kostet knapp unter 1€ und riecht unwarscheinlich gut nach Pfirsich allerdings schäumt es mir etwas zu wenig.

Kaufempfehlung: Da es ein limitiertes Produkt ist nur bedingt JA, außerdem mag ich Duschgels lieber, die mehr schäumen.


The Body Shop Duschgel Mango
Wie alle Body Shop Produkte riecht auch dieses Duschgel sehr lecker, allerdings ist es mir keine 8-10€ wert (ich habe es in einem Set gekauft) und ich mag die Verpackung nicht besonders gerne, da es etwas Kraft kostet das Gel aus der Flasche zu bekommen,da es sich bei dieser um relativ hartes Plastik handelt.

Kaufempfehlung: NEIN


The Body Shop Butter Mango
Ich liebe Body Shop Butter und bei diesem Produkt gebe ich gerne etwas mehr Geld als gewöhnlich aus (nämlich 10-15€, je nach Aktionen), da die Butter pflegt und verdammt gut riecht :)


Kaufempfehlung: JA



Essence My Skin Gesichtswasser
Das Gesichtswasser ist für alle Hauttypen geeignet, allerdings würde ich es sensibler Haut nicht unbedingt empfehlen, da es schon leicht mattiert und austrocknet.
Für meine Mischhaut allerdings funktioniert das Gesichtswasser sehr gut ohne meine Haut auszutrocknen und bei knapp 2€ kann man nicht meckern denke ich.

Kaufempfehlung: JA


Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliches Peeling
Das Peeling war nicht schlecht und hat meiner Haut nicht geschadet aber vom Geruch her bevorzuge ich die normale Neutrogena Visibly Clear Reihe, da ich den Grapefruit Duft auf Dauer irgendwie unangenehm finde. Die die meisten anderen Visibly Clear Peelings hat dieses auch 4,95€ gekostet.

Kaufempfehlung: NEIN


Merz Schaummaske SOS-Hydro Effekt
Die Maske habe ich im Winter benutzt wenn meine Haut mal extrem trocken war. Ich habe mich dann mit der Maske 'eingecremt' und sie über Nacht einwirken lassen.
Die Masken gibt es bei Dm und Rossmann und kosten 1-2€ (verschiedene Sorten erhältlich).

Kaufempfehlung: Für Leute mit trockener Haut JA, für alle anderen ab und zu!


Essence SOS Spot Killer (Anti-Pickel-Tupfer)
Wird auf den Pickel aufgetragen, einwirken lassen und wieder abwaschen (habe ich meistens erst am nächsten Morgen wieder gemacht). Es handelt sich um eine Zwei-Phasen-Flüssigkeit die geschüttelt werden muss, da sich sonst eine Art Puder am Boden absetzt.
Hat ganz gut gewirkt ist aber kein Wundermittel. Preislich lag es bei knapp 2€. Die Flüssigkeit bleibt übrigens weiß und wird nicht durchsichtig, also am besten abends vor dem Schlafen auftragen.

Kaufempfehlung: JA


Catrice Lip Balm Tube (02 Nude) aus der feMALE LE
Das Balm hat eine ganz schöne Pflegewirkung und ist fast farblos, allerdings ist es etwas klebrig, fast wie ein Gloss. Was das ganze gekostet hat weiß ich gar nicht mehr, ich tippe so um die 3€.

Kaufempfehlung: NEIN, da es 1. sowieso limitiert war und 2. finde ich den Preis schon fast etwas zu hoch, da das Produkt schneller aufgebraucht ist als ein Pflegestift.


Clinique All About Eyes Rich
Die bis in den Himmel gelobte Augencreme, die sauteure 35€ kostet. Ich wollte sie testen, da ich im Winter wirklich Probleme mir den Augen habe und deswegen eine spezielle Pflege benötige.
Sie hat ihre Arbeit gemacht, gut gepflegt und ein unglaubliches halbes Jahr (bei 1-2 maliger Verwendung jeden Tag) gehalten, also sehr ergiebig.

Kaufempfehlung: NEIN, da ich wieder auf meine geliebte Avène Augenpflege zurückgreifen werde, da diese nur knapp 1/3 der Clinique Pflege kostet und mindestens genauso gut pflegt.




Puhhh, das war ein langer Post. Ich bin stolz auf die, die bis hier her gekommen sind :) Aber kürzer fassen ging irgendwie nicht! :)

Was habt ihr diesen Monat so aufgebraucht, sind vielleicht Produkte in meinem Post, die ihr auch benutzt?

Denise<3

Kommentare:

  1. :)! Wo hast du denn das ghd-Zeug gekauft? Denke, dass 16 € gut angelegt sein können, wenn es auch das macht, was es soll. Dann wirklich lieber etwas mehr ausgeben ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibts bei uns im Friseurbedarf Laden, falls du so etwas nicht in der Nähe hast kann man die Sachen glaube ich, auch bei GHD selbst oder Amazon bestellen :)

      Löschen
    2. Ah, cool. Ich schau dann mal ;). Danke!

      Löschen
  2. Zum Glück habe ich das Catrice Lip Balm stehen gelassen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig ;)

    Welche Avène Augenpflege benutzt du denn? Um die von Clinique schleiche ich schon ein Weilchen rum, aber der Preis schreckt ja doch eher ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein kleines Tübchen, ich glaube das ist die aus der Reihe für empfindliche Haut!

      Löschen
  4. Heey. :)
    Ich liebe das Duschgel "Traumgeschöpf". Aber leider gibt´s es nicht mehr .. :/
    Ich mag deinen Blog. ♥

    Schau doch mal vorbei: (Habe auch gerade ne Blogvorstellung laufen, vllt hast du ja Lust mitzumachen?!)
    www.pink-favor.blogspot.de #

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen von Neutrogena benutze ich auch :)

    AntwortenLöschen
  6. ebelin nagellack'entferner' bitte :D

    AntwortenLöschen
  7. Krass, dass dieses Lipbalm so schnell aufgebraucht war- Die LE war ja kaum vor einem Monat aktuell.

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner post ! ich würde gerne mehr erfahren über das augen creme von Avene da ich eig auch das von clinique kaufen wollte , aber wenn du ja sagst das es genau so gut funktioniert dann möchte ich mehr davon erfahren :)
    danke für dein besuch ^^ ich bin deine leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch habe ich mir die Avène nicht wieder gekauft, aber sobald ich sie wieder habe, kann ich gerne mal einen Post dazu schreiben :)

      Löschen
  9. ein toller post! gefällt mir sehr :)

    http://whosgeorgina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich steh total auf das Mango-Duschgel vom Body Shop, wenn es leerer ist, dreh ich die Flasche einfach um. Den Kiwi-Rasierschaum fand ich auch toll, mag den Duft gerne. Traumgeschöpf mag ich auch voll gerne.

    Hatte noch nie etwas von GHD, klingt aber sehr gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!