Montag, 16. April 2012

[Artdeco Blush] Da ist jemand ins Körbchen gehüpft und mir nach Hause gefolgt...

Hallo ihr Hübschen,
warscheinlich kennt ihr das 'Problem' nur zu gut, diese ganzen Blogs und Swatches und was nicht alles, die einen so anfixen, dass man etwas, was man ursprünglich gar nicht unbedingt brauchte, doch haben MUSS! :D

So ging es mir letztendlich dann doch mit dem Blush aus der aktuellen Artdeco LE (Mist, Mist, Mist ;))
Aber das Teil ist einfach zu hübsch, und halloooo...es schimmert golden :)

Die Schnörkel auf der Verpackung finde ich allerdings etwas kitschig und sprechen mich optisch nicht wirklich an.


v.u.n.o.: pinker Teil, orangener Teil, bräunlicher Teil (jeweils eine Schicht). Alle Farben besitzen einen leichten,s ehr schönen Goldschimmer.

Der Blush lässt sich sehr schön schichten und kann von leicht bis stark sehr gut aufgetragen werden. Gekostet hat das gute Stück 17,90€.

Habt ihr den Blush ergattern können?

Denise<3


Kommentare:

  1. Sind nicht so meine Farben, aber optisch gefällt mir es total!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der sieht ja toll aus!
    Wenn ich nicht schon einen total tollen hätte, würde ich mi den auch kaufen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, er ist wirklich super schön *___*

    AntwortenLöschen
  4. Der Schimmer ist wirklich sehr schön!
    Liebste Grüße,
    M E LO D Y

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Schnörkel geil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schnörkel auf dem Blush finde ich auch schön, nur die Außenverpackung nicht :)

      Löschen
    2. Assu :D Die mag ich auch nicht :D

      Löschen
  6. Der Blush sieht ja echt Hammer aus, und die Farben sagen mir auch zu :) Für 17,90€ kann man nichts sagen <3 Wünsch dir noch ne tolle rest Woche ♥ Hast übrigens eine Leserin mehr.

    Liebe Grüße

    Tina

    ♥ www.TinaLaVogue.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Dir natürlich auch noch eine schöne Woche :)

      Löschen
  7. Der Blush ist wirklich total schön! Nur hatte ich ihn mir viiiel größer vorgestellt, als ich die Pressebilder sah..

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!