Dienstag, 13. März 2012

[Vergleich] Catrice Enter Wonderland Highlighter & Oh, it's Toffeeful Lidschatten

Hallo ihr Hübschen,
heute möchte ich euch zum Vergleich mal Swatches von meinem geliebten Enter Wonderland Highlighter und dem neuen Lidschatten Oh, it's Toffeeful zeigen.
Es soll kein Dupe sein, aber zeigen, dass man den Lidschatten auch sehr schön als Highlighter verwenden kann :)

Oh, it's Toffeeful und Enter Wonderland Highlighter

Der Lidschatten besitzt im Pfännchen einen Gold-Braun-Bronzeton

Stark aufgetragen: Links: Highlighter Rechts: Lidschatten

Verblendet: links: Highlighter rechts: Lidschatten

Der Lidschatten sieht aufgetragen total anders aus als im Pfännchen finde ich, und dadurch, dass er keine sehr starke Farbabgabe besitzt (relativ selten bei Catrice Lidschatten), gibt er einfach nur einen sehr schönen goldigen/bräunlichen/bronzigen *hust* Schimmer ab.
Der Schimmer ist etwas auffallender und nicht so dezent und pearlig wie bei dem richtigen Highlighter.
Aaaaber ich habe ihn bereits als Highlighter und Lidschatten getestet und finde er macht seine Arbeit als Lidschatten und Highlighter sehr gut, wenn auch, als eher dezenten Lidschatten :)

Vielleicht ist der Lidschatten ganz gut für Reisen geeignet, wenn man nicht Lidschatten UND Highlighter mitnehmen möchte (aus Platzgründen...also meine Kosmetiktacshe ist immer sehr schnell voll!).

Seid ihr welche der Glücklichen, die den Highlighter bekommen haben oder habt ihr vielleicht den Lidschatten?

Denise<3


Kommentare:

  1. könnte man echt mal ausprobieren, danke für den Tipp :) ich benutze zurzeit einen MNY Lidschatten als Highlughter und er ist super!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Lidschatten und finde den mit Base ehrlich gesagt super. Genau so einen Ton hatte ich ewig gesucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch sehr schön, nur im Vergleich zu den anderen Catrice Lidschatten finde ich ihn nicht so stark pigmentiert, aber ich trage ihn auch sehr gerne auf dem Auge :)

      Löschen
  3. Der Highliter ist toll! Ich such schon seit einer längeren Zeit einen Highliter, deshalb werd ich mir sicherlich kaufen :)
    weißt du vielleicht wieviel er kostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Highlighter gabs leider nur in der Enter Wonderland LE von Catrice. Der Lidschatten würde 2,75€ (glaube ich) kosten! :)

      Löschen
  4. Ich hab den Highlighter und der ist soo toll *.*
    Der sollte ins Standartsortiment, find es zu schade ihn zu verwenden..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, der ist wirklich sehr schön aber trotzdem irgendwie dezent :)

      Löschen
  5. habe den highlighter auch und finde ihn sooo schön.den lidschatten gibt es bei uns noch nicht obwohl es das neue sortiment bereits gibt.der lidschatten fehlt aber irgendwie hier noch???keine ahnung warum.hätte ihn sooo gerne.lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den Highlighter auch und ich liebe ihn, ganz toller Effekt :) Der Lidschatten sieht aufgetragen echt total anders aus als im Pfännchen, bin ganz überrascht!
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass der Lidschatten so schlecht pigmentiert ist :(

    AntwortenLöschen
  8. Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Ich habe den Lidschatten nämlich auch und mag ihn sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  9. oh der sieht aber hübsch aus =) finde auch, dass der total anders aussieht als im Pfännchen

    AntwortenLöschen
  10. danke diir..:D die lidschatten sind toll..*-* find deinen blog echt schön..:D lust auf gegenseitiges folgen.? ich folg dir nun schonmal..:)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Idee, für Reisen wirklich ganz praktisch :) Die Farbe gefällt mir gut, werd ich mir mal ansehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin eine der glücklichen die den Highlighter ergattert hat...und ich liebe ihn! :-)
    Aber super Vergleich, danke.

    AntwortenLöschen
  13. Coole Idee :) Ich werds ausprobieren. Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab den Highlighter leider nicht aber den Lidschatten :]

    AntwortenLöschen
  15. oh, da ich den highlighter leider nicht habe, aber lange auf der suche nach einen für mich geeigneten highlighter bin, werde ich mir den lidschatten mal anschauen, danke für den tipp :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!