Sonntag, 11. März 2012

[Swatches] Sleek Face & Body Highlighter

Hallo ihr Hübschen,
ich hoffe ihr habt alle ordentlich ausgeschlafen und genießt euren Sonntag :)
Ich möchte euch gerne mal Swatches zu meinem Face & Body Highlighter von Sleek zeigen.
Ich habe mir die Farbe Peach Shimmer bestellt und gekostet hat das ganze 9,95 für 8,2g Inhalt.
Bestellt habe ich bei Shining Cosmetics.


Alle 5 Streifen einzeln geswatcht (von oben nach unten in der Verpackung & von links nach rechts geswatcht) + alles vermischt (ganz rechts)

Hier könnt ihr die hellste Nuance (ganz links) ganz gut erkennen
So dezent die Farben auf dem Arm aussehen, so BÄM sehen sie im Gesicht aus.
Ich mag die Farben wirklich sehr gerne und für die eine oder andere könnte es vielleicht ein günstiger Ersatz zu den Bobbi Brown Shimmerbricks sein.
Allerdings muss ich sagen, sieht der Highlighter leicht 'speckschwartig' aus, man sollte also eher sparsam mit ihm umgehen und zum anderen betont er gerne mal etwas größere Poren.

Pro:
- schöne Farben
- der Preis
- schönes Ergebnis

Contra:
- betont die Poren
- kann leicht zu einem 'Speckschwarten-Look' führen

Wäre der Highlighter etwas für euch? Welche benutzt ihr ansonsten denn gerne?

Denise<3

Kommentare:

  1. Der sieht schön aus :). Also ich hab das Blush über meine Foundation aufgetragen und naher das ganze Gesicht mit einem losen Puder abgepudert. Habs erst zweimal so verwendet und da hats geklappt.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Optik...ich persönlich benutze gar keinen Highlighter, weil ich Glow nicht mag :D

    AntwortenLöschen
  3. ich find die unteren 2 farben sehr schön

    AntwortenLöschen
  4. Oi ich hätte nicht zufällig auf deinen Blog klicken sollen, hab mich soeben in den Highlihhter verliebt :D

    Liee Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das gute Stück hab ich mir letztes Jahr auch gekauft, aber bisher viel zu selten benutzt. Vielleicht sollte ich den Highlighter mal rauskramen. Er lässt sich aber auch als Lidschatten zweckentfremden

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben, aber wenn er "speckschwartig" macht, ist das für jemand , der eh ölige Haut hat, nicht das Richtige :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Halten tut er zwar trotzdem, aber wenn man eh schon dazu neigt, zu glänze, dann eher einen Highlighter mit leichtem Glow :)

      Löschen
  7. den sabber ich auch schon seit wochen an... leider muss ich nach einem riesen catrice-shopping erstmal sparen;)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Du schreibst die Gründe auf, warum ich keinen Highlighter verwende. Habe eher fettige Haut die schnell zum Glanz und zu Unreinheiten neigt. Highlighter sollen ja auch die Unreinheiten betonen und große Poren sichtbarer machen. Daher nix für mich.... Die Packung und die Farben sehen aber toll aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!