Freitag, 2. März 2012

[Swatches] Catrice Million Styles

Hallo ihr Hübschen,
hier gibt es schonmal die ersten Swatches meiner Nagellacke aus der Catrice Million Styles LE.


Unter den Catrice Lacken trage ich den Essence 03 Iced age reloaded aus der Crystalliced LE. Auf dem Ringfinger trage ich als Top Coat den  C05 Return of the space cowboys, auf allen anderen Nägeln trage ich C06 Godfather of pearl.

Hier kann man ganz schön erkennen, dass Return of the space cowboys einen dunkleren Grundton besitzt. Der Godfather of pearl hat auf den Nägeln einen klaren Grundton, so dass der Glitzer ganz gut heraus kommt.

Hier könnt ihr den bläulich/lilanen Glitzer ganz gut erkennen

Wie gefallen euch die Lacke aufgetragen so? Welche Kombinationen könnt ihr euch mit diesen Top Coats vorstellen?

Denise<3

Kommentare:

  1. Das ist echt ein cooler Top Coat. Gefällt mir wirklich guut :3

    Und richtig cool: Ich habe mich ja gestern mit Shia von http://shiaswelt.blogspot.com/ getroffen und habe bei ihr gesehen, dass sie ihren Ringfinger anders lackiert hat, als die anderen Finger, fand es ganz süß und wollte es diese Woche mal nachmachen und jetzt seh ich das auch bei dir ^-^b

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt gefallen mir die Top coats in den Flaschen besser wie auf den Nägeln. Ich glaube ich würde schwarz oder Nude als unterlack benutzen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!