Samstag, 17. März 2012

[Review] Alverde Creme-Eyeliner

Hallo ihr Hübschen,
heute möchte ich euch gerne meinen neuen Alverde Creme-Eyeliner in Art Brown vorstellen.
Der Eyeliner ist aus der aktuellen Alverde LE, die aber irgendwie total an mir vorbei gegangen ist.
Naja, den Eyeliner habe ich zufällig im Dm entdeckt und fand es mal ganz interessant zum testen :)
Gekostet hat der Eyeliner um die 3,50€ (Ich habe den Kassenzettel mal wieder verbummelt -.-)

So sieht das ganze aus. Ein kleines Döschen aus Plastik mit Schraubverschluss und ich hoffe inständig, dass dieser Eyeliner nicht wieder austrocknen möge wie die Alverde Geleyeliner -.-

Bei der Farbe handelt es sich weniger um ein braun, als eher um einen Aubergine/Grauton wie ich finde.

Der Eyeliner ist wirklich schön cremig und lässt sich gut auftragen.

Der Eyeliner lässt sich mit einem Eyeliner Pinsel (z.B. von Essence oder Catrice) sehr gut auftragen. Die Farbe ist wunderbar alltagstauglich und hervorragend geeignet wenn man keinen auffälligen Lidstrich mag und es lieber dezent halten möchte.
Ob der Eyeliner auch wieder eintrocknet bleibt abzuwarten aber ich hoffe das bleibt uns dieses Mal erspart!

Habt ihr euch etwas aus dieser LE, dessen Name ich nicht weiß, gekauft? :) Wie findet ihr diese Art von Eyeliner?

Denise<3



Kommentare:

  1. Oh, ich wusste gar nicht, dass alverde auch Geleyeliner im Sortiment hat :)
    Sag, riecht der auch so stark wie die meisten alverde Produkte?

    Ich find den Film auch ziemlich gut, obwohl er ja so gefloppt ist scheinbar.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte noch nie einen Cremeeyeliner, allerdings war ich von den Geleyelinern von Alverde total enttäuscht. Ist einfach nicht meine Marke.

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist wirklich sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die LE in meinem dm leider noch nicht entdeckt. Ansonsten wäre genau dieser Eyeliner auch bei mir mitgekommen. :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Geleyeliner. Ich mag den von Essence sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Hmm...nee Alverde mag ich nicht so :D Ich stehe auf schöne Verpackungen und diese hier sind öde :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer neugierig auf neue Produkte. Bin am überlegen, ob ich mir den blauen Liner holen soll.

    AntwortenLöschen
  8. Ich suche auch noch ein alltagstaugliches Braun als Gel Eyeliner. Der braune von Essence ist mir irgendwie zu dunkel, da sieht man finde ich kaum Unterschied zum Schwarzen. Hätte gerne ein helles Braun... vllt schaue ich mir den von alverde mal an :) Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag den soo gerne. Die Farbe ist sehr toll!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht super aus und die Farbe find ich richtig gut! Ich hoff, ich krieg noch einen ... :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!