Donnerstag, 29. März 2012

[Preview] P2 DENIM delight

Hallo ihr Hübschen!
Vom 12.4.-9.5.2012 wird es von P2 die neue DENIM delight LE geben!

Die Pressemitteilung sagt:
"Der Jeans-Look ist einer der Trends dieses Frühlings. Passend dazu bietet dir P2 cosmetics demächst die Limited Edition DENIM delight mit Kosmetik-Produkten in angesagten Jeans-Farben und tollen Rot-Tönen! Eines der Highlights dieser LE ist die in-style denim purse, die für Ordnung in deiner Handtasche sorgt."
Zum vergrößern einfach auf das Bild klichen

Die LE beinhaltet:
- get in touch Shimmer Stick für 3,65€
- divalicious Mascara für 3,25€
- easy to wear lipgloss (cult nude, flare pink & burnt red) für 2,65€
- slimline Eyeliner (silver mist, blue shadow & black ash) für 2,45€
- stonewashed Eyeshadow (white dust, blue impact & blue shot) für 2,65€
- jean-ious Nail polish ( grey denim, navy washed denim, indigo denim & sassy red) für 2,45€
- all natural Perfum Stick für 2,95€
- instyle denim Purse für 3,95€
- stylish double powder + blush (classy & daring) für 3,75€
- be addicted! powder dust für 3,65€

Wie gefällt euch die LE? Ist was für euch dabei? 

Ich finde das Powder+Blush Duo ganz interessant und den Shimmerstick werde ich mir im Laden auch mal genauer anschauen :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Määä...p2 spricht mich immer weniger an :( Schade...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die aktuelle LE viel schöner: Mission summer look!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!