Samstag, 3. März 2012

NYX Powder Blush in Pinched

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute gerne noch einmal einen sehr geliebten Blush von mir zeigen.
Wie ihr in der Überschrift höchstwahrscheinlich schon gelesen habt, handelt es sich um die Farbe Pinched von NYX :)
Es handelt sich hier um eine der neueren Farben, die seit etwas Ende letzten Jahres erhältlich sind.

So sieht die Verpackung aus, es sind 5,2g enthalten und da es Plastik ist zerkratzt sie relativ leicht wie man auf dem Foto vielleicht erkennt.

Es handelt sich um einen dezenten Rosa-/Pfirsich Ton mit Goldschimmer

Hier könnt ihr den Schimmer sehr schön erkennen. Der Blush kostet übrigens 8,95

Da ich im Internet bereits öfters gelesen habe, dass es sich bei Pinched um einen Dupe zu Sleek Rose Gold handelt, habe ich euch mal beide nebeneinander geswatcht.


Links: Pinched & rechts: Rose Gold
Wie ihr seht, ist Rose Gold wesentlich rosastichiger und sieht neben Pinched schon fast pinkstichig aus. Außerdem sieht man, aufgetragen, bei Pinched den Goldschimmer nicht so stark wie bei Rose Gold.

Der besonderere Ton der beiden Blushes ist für mich definitiv Rose Gold, aber Pinched ist, durch seine relativ dezente Farbe, wunderbar alltagstauglich und leichter zu handhaben, da er nicht ganz so stark pigmentiert ist wie Rose Gold.

Besitzt ihr Pinched oder andere NYX Blushes? Welche Farben könnt ihr mir empfehlen?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich musste bei dem ersten Swatch auch sofort an rosegold oder kiko nr. 103 denken;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön :). Habe leider keine Produkte von NYX... Muss ich in diesem Fall mal ändern ;)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön die Farbe :)
    Schau mal bei mir vorbei, hab mein blog seit kurzem :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Blushes sehen schön aus. Ich mag rosa mit Goldglitzer sehr gerne, auch wenn es mir nicht so gut steht. Die NYX Blushes sind echt super. Gut pigmentiert und lassen sich gut verblenden (finde ich) :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Pinched sieht toll aus, wäre auch total was für mich ^^

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist sehr schön.... Ich habe mir letztens ein Blush von NYX bestellt und zwar die Farbe Taupe.

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  8. I love NYX blushes and this one is awesome!

    AntwortenLöschen
  9. Rose Gold ist voll schön*-*...wird sofort morgen gekauft! :D

    AntwortenLöschen
  10. Erinnert mich stark an Nars Orgasim!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!