Freitag, 23. März 2012

[Notd] Ach du Shrek!

Hallo ihr Hübschen,
ich nehme mir gerade mal eine kleine Lernpause, da mein Kopf einfach nur noch voll ist :)
Heute gibts nochmal ein kurzes nail of the day von mir, mit knalliger Farbe, weil der Frühling im Anmarsch ist! :)



Benutzt habe ich einen Lack von P2 in der Farbe Trouble, einem sehr schönen Kotzgrün-/gelb :) und die Farbe erinnert mich wirklich sehr an Shrek, deswegen auch die Überschrift :) Als Überlack habe ich einen Essence Special Effect Topper in Mystic Mermaid benutzt, ein schöner Glitzerlack mit blauem und silbernem Glitzer.
Eigentlich finde ich den P2 Lack total super, weil es so eine außergewöhnliche Farbe ist, wenn da nicht die bescheidene Deckkraft wäre.
Auf dem Bild habe ich drei Schichten benutzt aber es hätte eigentlich auch noch eine vierte sein können.

Und jetzt noch eine Frage in eigener Sache :)
Ich möchte Anfang April sehr gerne nochmal zu Inglot fahren und wollte euch fragen ob ihr mir bestimmte Lidschattenfarben, Blushes oder Highlighter empfehlen könnt?


Besitzt ihr ein Freedom-System von Inglot? Ich finde die Idee wirklich toll und Inglot hat ja auch wirklich eine sehr große Auswahl.

Denise<3

Kommentare:

  1. Schau mal, ich hab gestern über eine Review über das Freedom System geschrieben :)

    http://bambionfire.blogspot.de/2012/03/info-review-inglot-freedom-system.html

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus mit dem Topper, sollte ich auch wieder mehr verwenden ;)

    AntwortenLöschen
  3. hab dich getaggt zum Thema: Flechtfrisur, magst du mal schauen?
    http://msminimulti.blogspot.de/2012/03/der-tricky-tag-rouge.html
    vielleicht magst du ja mitmachen
    :) Multi

    AntwortenLöschen
  4. giftgrün! Also ich find die Farbe toll! :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist super und absolut frühlingstauglich! :)
    Schöner Blog!

    Liebe Grüße, Saritschka.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar! Ich hab diesen Pulli anfang des Jahres im Sale gekauft, kann sein, dass du ihn noch wo findest...

    AntwortenLöschen
  7. Habe mittlerweile eine ziemlich grosse Auswahl an Inglot Lidschatten des Freedom System. Schau doch mal au meinem Blog vorbei, dort siehst du einen Teil davon. Die neueren Farben, habe ich noch nicht gepostet, da ich sie auch noch nicht wirklich getestet habe.
    Aber ich liebe Inglot! ;-)

    milonga81.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Colorvictim Serie von P2 ist unglaublich gut! :)
    Laura ♥
    www.wwdancer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Total gerne! :) Bin dann mal Leserin.. <3

    Xx, Saritschka.

    AntwortenLöschen
  10. Hi, ich bin gerade Leser bei deinem Blog geworden, er ist echt toll :)
    Ich würde mich freuen, wenn auch du bei meinem Blog Leser wirst =)

    LG, Celine von: www.productsplace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus:)

    Telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das Gelb find ich schrecklich, sorry! Das wird nicht meine Sommerfarbe :-).
    Lidschatten von Inglot kann ich Dir leider keine empfehlen, habe aber ein Puder, dass ist super, es hält den ganzen Tag.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!