Mittwoch, 7. März 2012

[Nachgereicht] Catrice Million Styles LE Swatches

Hallo ihr Lieben,
das letzte mal habt ihr ja nur Swatches von den Catrice Lacken auf meinen Nägeln gesehen, jetzt zeige ich euch alle vier Überlacke nochmal auf meinem neuen Nagelrad :)

v.l.n.r.: Miss money Penny,  have an ice day, godfather of pearl, return of space cowboys. Vorne Essence Lack in boys are back in Town

Alle Lacke zusammen ohne und mit Boays are back in town darunter

diesmal v.r.n.l.: nur die Topcoats Miss money penny, have an ice day, godfather of pearl, return of spacecowboys (alle zwei Schichten)

Topcoats mit boys are back in town drunter (gleiche Reihenfolge)

Auf den Nägeln sehen sich Godfather of Pearl udn Return of Spacecowboys fast etwas ähnlich da sie beide lila/blauen Glitzer haben aber Return of Spacecowboys besitzt einen leicht dunklen Grundton.

Ich hoffe die Swatches helfen euch etwas weiter. Habt ihr euch inzwischen welche dieser Lacke gekauft?

Denise<3

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Lacke!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hab heute 4 Lacke gekauft, die beiden dunklen, den groben silberschimmer und den apricotschimmer. mal gucken wie die sich machen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Fotos, jetzt bin ich echt überzeugt, dass ich nicht alle brauche :D

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie sehen alle so... gleich aus ^^

    AntwortenLöschen
  5. Miss Money Penny finde ich hübsch.

    AntwortenLöschen
  6. Ich will diese LE auch bei mir im DM! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt habe ich sie nur im Müller gesehen obwohl unsere Dms eigentlich auch Catrice haben.

      Löschen
    2. Catrice kommt diesen Monat in alle DMs. Auf der DM-Facebookpage gibts den "Catrice-Finder", da gibt man die gesuchte Stadt ein, dann erhält man das Datum, ab wann Catrice in der Filiale ist.
      Bei uns sollte die Theke eigtl heute da sein...war sie eigtl auch...laut meiner Lieblingsverkäuferin ist die wohl nur beim Aufbauen in alle Einzelteile zerfallen. Theke wurde zurückgeschickt, jetzt heißts auf neue Theke warten....

      Löschen
  7. ich finde die Lacke richtig schön!

    AntwortenLöschen
  8. oh man ich hab die LE noch gar net bei uns entdeckt -.-

    lg :)
    Beauty Mango

    AntwortenLöschen
  9. Habe dich getagged :) Übrigens sehr schöne Lacke.

    AntwortenLöschen
  10. boah, voll schön!!! *haben-woll*

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Farben sind ja mal toll.
    Trocknene die gut?

    Du hast eine neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber :) Ja, bei den zwei Schichten die ich aufgetragen habe sind sie wirklich gut getrocknet! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!