Samstag, 31. März 2012

[Multitalent Rose Gold] Wenns mal schnell gehen muss...

Hallo ihr Lieben!
Wenn's bei mir mal schnell gehen muss und ich nicht lange Zeit habe zu überlegen "Welcher Lidschatten passt zu welchem Blush etc..." dann benutze ich sehr gerne den Sleek Rose Gold auch als Lidschatten.

Rose Gold auf den Augen (als Base habe ich Mac Paint Pot in Rubenesque verwendet)...
...und auf den Wangen.
Schmetterlingshaarspange von H&M
Meine verwendeten Produkte (Sorry, das Essence Soft & natural Makeup auf dem linken Bild, hatte heute irgendwie nicht so Lust auf Fotos und wollte sich davon machen ;))

Gesicht
- Essence Soft & Natural Makeup
- Maybelline 'Der Löscher' Concealer
- Essence Fix & matte! Powder
- Catrice Bronzer aus der Bohemia LE (Yeah, Hit the pan! :))

Augen
- Catrice 'The Giant' Mascara
- P2 Eyeliner in Anthrazit
- Sleek Rose Gold (und Mac Paint Pot Rubenesque als Base mit auf dem rechten oberen Bild)

Wangen
- Sleek Rose Gold
- Kiko Highlighterpen

Welche Kosmetikprodukte sind eure Multitalente oder was zweckentfremdet ihr?

Denise<3


Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne gute Idee ;D, habe ich jetzt noch nie ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, hast du den Rubenesque schonmal vorgestellt auf dem Blog? Dazu würde ich gern mal eine Review lesen, ich liebäugle mit dem Ding schon so lang :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein Dejavu :D Gab's den Post nicht schonmal? Oder hattest du den wieder gelöscht? :D

    AntwortenLöschen
  4. die haarspange ist ja zuckersüß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber das sieht echt toll aus. Danke für den Tipp. :-)

    http://moppeliiinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Schmetterling in deinen Haaren ist ja niedlich :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey du, bin grad zufällig auf deinem Blog gelandet und habe mich bisschen umgesehen. Schöner Blog! :-)
    Die Idee mit dem Blush finde ich super und steht dir auch total super!!!

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei.

    LG

    http://jana-likearainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!