Donnerstag, 1. März 2012

Maybelline Color Tattoo 24h

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich in den letzten tagen mit Tunnelblick an den 'neuen' Maybelline Lidschatten vorbei gelaufen bin, musste ich mir dann doch die Farbe Permanent Taupe zulegen :)

Das ganze ist in einem Glastiegelchen und die Farben auf dem Deckel stimmen, meiner Meinung nach, nicht besonders mit der tatsächlichen Farbe überein!

Es handelt sich um einen Cremelidschatten in einem Taupe-Grau

links stark aufgetragen, rechts verblendet



Einmal aufgetragen hält der Lidschatten wirklich ewig lange und ist bei meinen ersten Tests auch nicht in die Lidfalte verrutscht.
Gekostet hat das ganze übrigens 7,25€, nicht billig für einen Drogerielidschatten, aber wenn er hält was er verspricht... :)

Habt ihr euch auch eine der Farben gekauft? Seid ihr zufrieden?

Denise<3

Kommentare:

  1. hab mir auch den permanent taupe gekauft und noch den bronze farbenen.ich finde beide echt super schön.bereue den kauf überhaupt nicht.lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um den Bronzeton schleiche ich auch noch rum :)

      Löschen
  2. Ich hab bis jetzt noch keinen gekauft, aber ich glaub das hält nicht mehr lange an. Die Farben sind wirklich schön und vor allem echt langhaltend! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich hab sie mir auch angeschaut, aber der preis hat michdann doch abgeschreckt

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze auch den Permanent Taupe, allerdings muss ich sagen, dass er bei mir auf den Augen einen relativ starken lilanen Ton hatte als ich damit im Tageslicht war. Hatte es aber auch recht stark aufgetragen. Das fand nicht so toll. Probiere es aber nochmal verblendet, ob er bei mir immer noch so einen violetten Ton hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Bei mir kommt der Ton mehr grau raus. Ich trage die Farbe total gerne mit dem C'mon Chameleon von Catrice zusammen.

      Löschen
  5. Den gleichen hab ich mir grad eben hier bei DM auch gekauft, nachdem er ewig ausverkauft war. Morgen teste ich ihn gleich mal und bin gespannt, wie lang er denn nun wirklich ohne Base hält ;) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat er selbst ohne Base richtig gut gehalten! Nur der Puderlidschatten den ich zsuammen mit Permanent taupe verwendet habe ist etwas verrutscht :)

      Löschen
  6. ich fand die total spannend, weil ich generell diese art von lidschatten mag. eigentlich war der permanent taupe mein favorit, aber ich hab schon den groundworks von mac, also hab ich mich alternativ mal für das dunkle grau entschieden. aber der erst grottenschlecht, und ich sah nach eine arbeitstag ganz fürchterlich verschmiert aus. war super enttäuschend. mir scheint, dass die matten nuancen besser halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt bin ich mal noch sehr zufrieden muss ich sagen, vielleicht liegts wirklich daran, dass meine Farbe matt ist! :)

      Löschen
  7. Mir gefällt die Farbe wahnsinnig gut. Bei uns ist der nur ständig ausverkauft :(.

    Schau doch mal bei mir vorbei: pherenikes.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und habe eine Frage. ;-)
    Du schreibst "...an den 'neuen' Maybelline Lidschatten". Täusche ich mich oder ist dieser Lidschatten dem "Dream Mousse Eyecolor" von Maybelline sehr ähnlich? Ich fänd's super, da man diesen ja nirgendwo mehr findet, er aber mein absoluter Lieblingslidschatten war.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Konsistenz der Tattoo Lidschatten ist eher cremig, die Mousse Lidschatten waren noch weicher in der Konsisten würde ich sagen. Allerdings empfinde ich es so als ob die neuen Lidschatten besser halten! :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!