Samstag, 31. März 2012

[Haul+Swatches] Essence Soul Sista

Hallo ihr Hübschen,
die Welt hat mich so mehr oder weniger wieder.
...und wie ich gesagt habe, das Wetter ist inzwischen wieder 'eher bescheiden'. *hmpf*
Letzte Woche habe ich die Soul Sista LE von Essence entdeckt und möchte euch gerne mal meine Ausbeute zeigen!

Meine Ausbeute: Der Kabuki ca 4€ , der Liquid Bronzer ca 2,50€ & das Bronzing Powder ca 3€

Zum Größenvergleich. Der Kabuki ist übrigens schön feste gebunden und angenehm weich trotz gutem Widerstandes (entschuldigt die Überbelichtung aber die Sonne hat sich gaaaanz kurz mal gezeigt :))

Der Liquid Bronzer unten stark aufgetragen oben verblendet (ich weiß nicht, aber ich mag solche besonderen Produkte :))

Das Bronzing Powder

Orangestichiger Braunton, der aber einen wirklich schönen Glow besitzt wie ich es eigentlich nur von Highlightern her kannte

So, das war meine Ausbeute. Den Kabuki kann ich euch für knapp 4€ wirklich ans Herz legen da ich ihn sehr gut finde.
Bei den Bronzing Produkten muss jeder selbst wissen ob er sie braucht (*hust* von 'brauchen' kann bei uns allen warscheinlich gar nicht mehr die Rede sein ;)).
Der Liquid Bronzer und das Bronzing Powder riechen übrigens beide (das Powder etwas dezenter) nach Kokos.

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft? Welche Sachen hättet ihr gerne?

Denise<3

Kommentare:

  1. Echt hübscher Haul *_* Ich muss mir den Pinsel noch holen *_* Ich habe mir den Bronzer angesehen und er hat so Schimmerpartikel drin oder? Aber so geswatcht sieht er echt toll aus (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man sich den Bronzer anguckt, sieht es wirklich so aus als hätte er Glitzerpartikel, aber aufgetragen gibt er einfach nur einen hübschen Glow ab! :)

      Löschen
  2. Macht mich nicht alle mit dem Kabuki so neidisch! Ich hoffe, dass der bei uns noch nicht weg sein wird. (;

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Einkauf :), ich habe leider die LE noch nie gesehen :(... Da ich aber bisher nur gutes über den Kabuki gehört habe, möchte ich ihn unbedingt haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Den Kabuki will ich auch haben, ich hab aber die LE noch Net gesehen!

    AntwortenLöschen
  5. Zeigst du mal nen Make Up mit den Produkten ? :) Kann mir nicht vorstellen wie der Liquid Bronzer aussieht im Gesicht - auf der Hand sieht er nämlich zu krass aus.

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, Bronzer ist mir gar nichts. Aber ich war sehr froh, dass ich gestern den allerletzten Kabuki in meiner STadt ergattern konnte.

    AntwortenLöschen
  7. Habe mir noch nix gekauft und fahre erst am 11.4. wieder richtig Shoppen was Kosmetik angeht. Schauen was ich da so mit nehme.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kabuki ( dieser Pinsel)
    sieht schon so weich aus ^^
    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. der bronzer ist ziemlich heftig. kennst du einen guten highlighter als puder? Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!