Sonntag, 18. März 2012

[Haul+Swatches] Essence Seasons of Extreme

Hallo ihr Hübschen,
diesen Monat gab es ja mal wieder eine reine Nagel-LE von Essence und eigentlich muss ich sagen, finde ich solche LEs immer relativ langweilig aaaber dieses Mal  waren zwei Nagellacke für mich dabei :)
Die LE besteht aus mehreren Einzel- und Doppellacken (ich mache nie Fotos, da die Dm Verkäuferinnen nicht immer so nett sind). De Duolacke gibt es ja seit der Sortimentsumstellung auch im Standartsortiment (andere Farben allerdings).
Gekauft habe ich mir zwei Duolacke in den Farben  Just the nude of us und Team nude. Kosten tun die Lacke 2,75€.

So sehen die Duos aus. Links Team nude & rechts Just the nude of us

Goldener Glitzertopper (Team nude) & bläulicher Glitzertopper (Just the nude of us)

Sehr schönes Altrosa (Team nude) & ein leichter cremiger Braunton (Just the nude of us)

Just the nude of us (v.l.n.r.): Lack + Topper, Topper, Lack

Team Nude (v.l.n.r.): Lack+ Topper, Topper, Lack

Hier könnt ihr den Glitzer des Toppers ganz schön erkennen

Hier ist auch nochmal der Topper sehr schön zu sehen

Ich finde beide Duos wirklich hübsch weil man die Lacke sehr schön Solo oder auch mit Topper tragen kann.
Von allen Lacken habe ich jeweils zwei Schichten verwendet damit ich ein schönes Ergebnis erziele.
Das einzigst Negative ist, dass der Gold Topper leicht streifig wird über dem Lack, und man deswegen etwas aufpassen muss.
Ansonsten kann ich die Lacke wirklich empfehlen!

Habt ihr die LE gesichtet und euch vielleicht sogar etwas gekauft?

Denise<3

Kommentare:

  1. ich find die farben irgendwie nicht so ansprechend

    AntwortenLöschen
  2. Leider halten die Lacke von Essence bei mir nie. Die Splittern bei mir immer noch am selben Tag ab. Deswegen Kauf ich mir auch keine von denen. Aber die Lacke finde ich schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie beide superschön, aber ich mag keine Doppellacke.. habe mir daher auch keinen gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Team Nude sehr schön ♥
    Ich mache gerade eine Blogvorstelllung, vlt. hast du Lust auch mitzumachen?
    xx Louisa
    http://louisa-whiteroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mir persönlich gefällt Team Nude viel besser! Da würde ich auch alle drei Möglichkeiten tragen :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke sehen wirklich toll aus. Die Lacke aus der LE finde ich sehr hübsch, jedoch habe ich mitlerweile wirklich genug Lacke und es dürfen nur noch ausgewählt der eine oder Lack bei mir einziehen.

    AntwortenLöschen
  7. Habe mir bisher auch den "Team nude" gekauft, mal sehen, ob ich mir noch einen der knalligen Doppellacke kaufe, die sind nämlich auch hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir aus der LE nichts mitgenommen, aber oben der mit dem bläulichen Schimmer sieht wunderschön aus.

    LG.

    AntwortenLöschen
  9. ich hab just the nude of us gekauft...
    team nude hat ich aber auch in der hand und war am überlegen ^^

    AntwortenLöschen
  10. mit dem blauen-schimmer der sieht schön aus =)
    aber mitgenommen habe ich von der le nichts ^^
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  11. Sehen toll aus, beide! Warum sind sie mir im Geschäft noch nie aufgefallen???

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!