Dienstag, 27. März 2012

[Haul+Swatches] Catrice Revoltaire

Hallo ihr Hübschen,
es gibt nochmal ein schnelles Lebenszeichen von mir bevor ich wieder weiter lernen muss, denn heute habe ich die Catrice Revoltaire LE entdeckt.

Mitgenommen habe ich den Blush und einen der Velvet Matt Lippenstifte in 02 Nude Alarm.

Meine Ausbeute

Der Ombre Blush in Colour Bomb (von peachig bis rosa-orange)

Die Farben vermischt

Nude Alarm ist ein helles bis mittlers Braun

Die Farbe ist relativ ähnlich wie meine Hautfarbe (entschuldigt den Kulifleck, aber die Mine ist ausgelaufen -.-)

Den Blush finde ich alleine von der Aufmachung her schon sehr hübsch, da ich diese Ombre Optik sehr schön finde. Ich finde, inzwischen hat Catrice es wirklich toll raus, auf aktuelle Trends einzugehen.
Die Lippenstift Farbe finde ich eigentlich sehr hübsch, allerdings finde ich den Geruch etwas unangenehm und durch das Matt Finish ist das Tragegefühl nicht ganz so schön wie bei den normalen Catrice Lippenstiften.
Gekostet haben die beiden Teile jeweils 3,95€.
Den Blush kann ich auf jeden Fall empfehlen, es wird auch noch Tragebilder geben. Der Lippenstift ist kein Muss, aber ganz schön für die jenigen die gerne mal einen semimatten Lippenstift testen wollen :)
Alles in Allem finde ich die LE und besonders ihre Aufmachung sehr hübsch (die Lidschatten habe ich stehen lassen weil sie nicht so toll pigmentiert waren) mit dem Blush als Highlight!

Habt ihr die LE schon entdeckt und etwas mitgenommen?
Ich finde übrigens Catrice ist mit den LEs früher geworden, letztes Jahr kamen sie nämlich meist erst gegen Mitte des Monats raus.

Denise<3

Kommentare:

  1. Der Blush sieht interessant aus, muss mir den mal Live anschauen^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja den Blush finde ich auch toll, den will ich auch haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dann aber auch die Nase weit ins den Lippenstift gesteckt oder?
    Ich hab das gerade gelesen und war extrem verwirrt, dass der unangenehm riechen soll. :D
    Erst wenn ich mich schon fast anmale, riech ich da minimal was..
    Liegt's vielleicht an der anderen Farbe?
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich habe ich gar nicht besonders nah dran gerochen, Meiner riecht nur irgendwie extrem künstlich nach Plastik(?). Ich weiß allerdings nicht ob es der Lippenstift selbst oder die verpackung ist! :)

      Löschen
    2. Ja, das mit dem Plastikgeruch hab ich auch entdeckt, aber eben auch erst, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe. :D
      Also ich glaub schon, dass das der Lippenstift ist, ich hab gerade die Verpackung rundherum einmal 'abgerochen' :D
      Ich hab übrigens den 'bloody red', vielleicht willst du dir ja mal meinen Post dazu ansehen?
      http://mixedworld-vivi.blogspot.de/2012/03/reviewswatches-catrice-revoltaire.html

      Löschen
  4. wo hast du denn die le gefunden?ich will auch unbedigt den blush haben...hoffe ich kann sie bei uns auch bald entdecken.lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war im Dm, aber Müller und Dm bekommen die LEs bei uns immer recht zeitgleich :)

      Löschen
  5. Ich liebe die Catrice Produkte, hab mir in letzter Zeit unheimlich viel davon gekauft. Die normalen Lippenstift finde ich auch echt gut, zwar halten sie nicht seehr lange, dafür ist der Preis aber völlig in Ordnung.
    p.s Falls du den Primer von Catrice noch nicht ausprobiert hast, dann kann ich den dir nur wärmstens empfehlen

    xxx Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Das Blush werde ich mir wohl auch kaufen. Finde das so schön!

    AntwortenLöschen
  7. den Lippenstift hab ich auch und finde ihn total schön:) aber mit dem tragegefühl gebe ich dir recht, die aus dem standartsortiment sind wesentlich angenehmer zu tragen.

    AntwortenLöschen
  8. Das Blush ist wirklich richtig schön !
    Hoffentlich kriege ich das bei uns im Müller auch noch :)
    War schon länger nicht auf LE-Jagd. ;D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. der ombre-looks ist ja mal ne super idee

    AntwortenLöschen
  10. Ich will den Blush unbedingt, der ist Solo schön. Lippenstift wäre nicht so meine Farbe.
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube ich kaufe mir den Blush, der sieht so toll aus!:)

    AntwortenLöschen
  12. Den blush muss ich auch haben :) der sieht so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön :)
    Bin schon dabei
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Der Blush ist schön :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann Nude Lippenstiften nix abgewinnen - da sieht man so krank mit aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt eigentlich nur auf die richtige Farbe drauf an, dann sieht man nicht krank aus.

      Löschen
    2. Ich finde man sieht immer krank aus :D Da kann man direkt Foundation nehmen :D Ist der selbe Effekt :D

      Löschen
    3. XD Quatsch :) Nude kann ja auch mit Rosa oder peachigem Einschlag sein, das sieht ja ganz anders aus als Foundation :)

      Löschen
    4. Ich find nicht :D Ich finde Nude an sich schlimm :D Hatte auch mal einen Lippenstift in Nude :D Aber der ist ganz schnell in die Tonne gewandert :D Das sieht so kacke aus :D

      Löschen
  16. Kannst gerne meinen Ellis Faas Nude Lipgloss/lippenstift :D Was auch immer haben :D

    AntwortenLöschen
  17. Das Rouge gefällt mir, nur leider verwende ich Blushes so so selten...

    AntwortenLöschen
  18. die highlighter und blushes von catrice sind immer richtig schön:)

    AntwortenLöschen
  19. Die LE gefällt mir sehr sehr gut. Einen der Lippenstifte habe ich auch mitgenommen und zwar den in Pink!

    AntwortenLöschen
  20. Hab mir genau die gleichen Sachen geholt wie du :-)
    und jap der Lippi riecht seeehr komisch :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!