Donnerstag, 8. März 2012

[Haul] Shining Cosmetics

Hallo ihr Hübschen,
in diesem Post möchte ich euch meinen kleinen Einkauf bei Shining Cosmetics zeigen.
Gekauft habe ich mir von Sleek den Face & Body Highlighter in Peach Shimmer und einen, schon lange bewunderten, Beauty Blender :)



Der Beauty Blender war leider nur im Set mit einem Reiniger zu haben, aber vielleicht ist das ja auch gar nicht so schlecht, ich werde es mal testen :)
Das Set hat 17,95€ gekostet, ist aber momentan glaube ich ausverkauft!
Als zweites habe ich mir den Sleek Highlighter in Peach Shimmer für 9,95€ gekauft. Die Farben sind wirklich sehr sehr schön, leider lag das Pfännchen lose in der Dose (haha, das reimt sich)...da hat scheinbar der Kleber nicht so ganz seine Arbeit getan, aber das tut dem schönen Produkt ja keinen Abbruch :)

Den Beauty Blender werde ich euch, sobald ich ihn ausgiebig getestet habe, mal genauer reviewen. Zu dem Highlighter mache ich euch auch gerne Swatches wenn ihr Interesse daran habt?!

Auch der Versand bei Shining Cosmetics verlief super schnell und so war das Päckchen, nachdem ich am Samstag bestellt habe, am Dienstag schon bei mir :)

Besitzt ihr eins dieser Produkte? Wie gefällt euch der Beauty Blender?

Denise<3

Kommentare:

  1. diesen onlineshop kannte ich noch gar nicht. Danke für den tip.

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Review zu dem "Ei" bin ich wirklich gespannt, es schwärmen immer so viele von dem Teil.

    Und Swatches zu dem Highlighter sind natürlich immer gerne gesehen ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Naja, solange nichts am Produkt kaputt war geht's ja mit dem Pfännchen :)
    Seht sehr hübsch aus so von weitem :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne bisher keines der Produkte, aber der Blender soll toll sein!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. den beautyblender würde ich auch gerne mal testen...

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich gut an! Vor allem der Beauty Blender soll doch so klasse sein ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!