Dienstag, 6. März 2012

[Großer Blushvergleich] Kiko, Sleek, Nars, Mac, P2

Hallo ihr Lieben,
was heute kommt, gab es irgendwann schonmal auf meinem Blog. Da aber inzwischen doch ein paar mehr Blushes dazu gekommen sind, möchte ich euch mal ein paar Swatchvergleiche der beliebten Kiko, Slee, Mac, Nars und P2 Blushes zeigen :)

(von oben links im Uhrzeigersinn): Kiko 103, Mac Springsheen, Sleek Rose Gold, Nars Cactus Flower, Mac Cream Colour Bases in Fabulush und Impropper Copper, P2 Blush aus der Ethic Touch LE

Gleiche Reihenfolge: Kiko, Springsheen, Rose Gold, Cactus Flower, Fabulush, Impropper Copper und Ethic Touch LE

Hier könnt ihr alle Blushes noch mal etwas verblendet sehen

Einzig Impropper Copper von Mac passt nicht so ganz in die Reihe, da er viel goldener/kupferstichiger ist als die anderen Blushes. Der Nars Blush ist übrigens (ich weiß nicht, ob das auf dem Bild zu erkennen ist), wesentlich grobglitzriger als die anderen Farben.
Nach dem Verblenden wirken der Kiko Blush und der P2 Blush am sheersten, wobei eigentlich alle zumindest ausreichend pigmentiert sind.
Bei den Preisen gibt es natürlich radikale Unterschiede!

Kiko 103: 7,50€
Mac Springsheen: 23€
Sleek Rose Gold: 6€
Nars Cactus Flower: 29€
Mac Cream Colour Bases: 20€
P2 Blush: knapp 4€

Hierbei handelt es sich um die Neupreise, das ich einige Sachen ersteigert habe, sind die Preise die ich gezahlt habe, meist etwas niedriger.

Ich liebe diese Blushes allesamt und würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Jetzt seid ihr dran, welche der Blushes findet ihr am schönsten und welche besitzt ihr vielleicht sogar selbst?
Hättet ihr gerne noch genauere Vergleiche von zwei bestimmten Blushes?

Denise<3

Kommentare:

  1. mir gefallen alle deine Blushes, bis auf Impropper Copper und Rose Gold mag ich auch nur aufgrund des goldenen Schimmers nicht (kalter Typ ich bin ^^). ich glaube das Rouge aus der Ethnic Touch LE ist auch warm und untragbar bei mir. ansonsten würde ich auch alle so kaufen und tragen :D

    AntwortenLöschen
  2. Gerne:)Hat so ein schöner Blog verdient ;)

    AntwortenLöschen
  3. Cactus Flower ist sehr hübsch, ist das ein Cremeblush? Rose Gold habe ich aufgrund des Hypes gekauft, mag ihn aber nicht soooo...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist ein Cream Blush, aber ein relativ fester, nicht so wie die von Mac oder NYX zum Beispiel. :)

      Löschen
  4. Der Springsheen Blush ist recht hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Cactus Flower ist einfach nur schön !
    So eine aussergwöhnliche Farbe. :)

    AntwortenLöschen
  6. seeehr schöne auswahl!!!! falls ich dir das catrice rouge, was du meintest in dem kommentar auf meinem blog, besorgen soll, sag bescheid, ich dackel eh jeden tag in die stadt:-)

    AntwortenLöschen
  7. ja, genau:-) kannst du gerne machen!

    AntwortenLöschen
  8. Wow hast du viele Blushes! Ich hab insgesamt nur vier, von denen ich zwei regelmäßig benutze ;) Darunter einer von essence, Manhattan, p2 und Rival de Loop :) Mir gefällt der zweite von links gut, der etwas rosa aussieht :) Ah, ich sehe grad, das ist der von Mac, der wäre mir viel zu teuer glaub ich :/

    Liebe Grüße

    PS: schöner Header, mir gefällt dein Blogname.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!