Freitag, 2. März 2012

[Gekauft] P2 Celebrate Beauty!

Hallo meine Hübschen,
heute gibt es schon wieder eine [Gekauft] von mir, es gibt einfach zu viele LEs im Moment ;)
Die meisten Sachen, außer die Nuggets, gibt es bei uns bereits im neuen P2 Standardsortiment.

Powder Nuggets 4,65€; Heavanly Lipmousse je 2,75€; Brilliant Shine Eye Cream 2,25€

v.l.n.r. Eye Cream in 050 cheeky copper; Lipmousse in 050 sweet time pleasure, 030 no calories! 100 kisses, 010 bisquit beauty

Die Nuggets riechen ganz dezent, aber irgendwie ist das für mich kein Marshmallowgeruch :)

v.l.n.r. Nuggets stark aufgetragen, Catrice Enter Wonderland Highlighter & Nuggets verblendet

Die Lipmousse riechen superlecker, mir gefallen die Farben wirklich gut (deswegen habe ich sie auch hauptsächlich mitgenommen) allerdings bedarf es schon etwas Geduld mit dem Applikator bis das Mousse auf den Lippen nicht mehr streifig aussieht!
Die Nuggets sind wirklich schön und definitiv einen Blick wert :)
Die Eyecream (fühlt sich aber eher pudrig als cremig an) gefällt mir auch recht gut, ist allerdings kein Must-Have.
 
Habt ihr die LE schon gesichtet? Was interessiert euch?

Denise<3

Kommentare:

  1. Oh, oh! Morgen wird bei DM geplündert :D
    Die Farben gefallen mir sehr gut und die Nuggets interessieren mich jetzt noch mehr!

    AntwortenLöschen
  2. gut fange schom mal an nun bist du dran :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Nuggets sehen sehr süß aus! Ich bin ja total an den Lip Mousse von P2 interessiert. Sie sollen ja sehr gut decken! Die muss ich mir mal genauer ansehen!

    LG Aura

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen!

    & da du meine 100 Leserin bist habe ich dich auf meinem Post markiert also kannst ja mal rein schauen. Danke Danke!!


    XOXOO

    Deine neue Leserin

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist die LE leider noch nicht eingetroffen...freue mich aber schon, muss mir unbedingt die Nuggets und den Lidschatten angucken :)

    liebe Grüßeee

    http://mahoniii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Lipmousse ist bestimmt toll (:
    lg
    http://louisa-whiteroom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Da sind sie, die Perlen. Ich hab sie ja auch und war positiv überrascht, dass sie nicht total ekelig rochen. Meist ist sowas ja sehr künstlich.

    Vielen lieben Dank für deine Kommis,
    ich bin ein bisschen in Rückstand mit Antworten. Asche auf mein Haupt :/

    Du, weißt du was? Du hast eine neue Leserin :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) Ich finde deine vorgestellten Produkte super ;)


    grüße von
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Lip-Mousse Teile find ich schick, muss ich mal nachschauen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Die Lip Mousse Dinger von P2 sind hammer, werd ich auch mal drüber Bloggen, toller Blog... schau doch mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!