Donnerstag, 1. März 2012

[Gekauft] Catrice Million Styles LE

Hallo ihr Hübschen,
ich hoffe ihr habt den Tag bei so wunderschönem Wetter gut überstanden!
Ich habe zufällig im Müller die Catrice Million Styles LE gefunden und es waren sogar noch alle Nagellacke da, die ich gerne haben wollte :)


Das sind die guten Stücke (v.l.n.r.):
- Miss Money Penny: Goldton mit goldenem Glitzer
- Have an Ice day: feiner Hologlitzerlack
- Godfather of pearl: Perlmutfarbener Lack Blau/Lila/Silber schimmernder Glitzer
- Return of space Cowboys: Dunkelblauer Lack mit Lila/Blau schimmerndem Glitzer

Bei den Lacken handelt es sich bei allen Farben um Top Coats.

Leider besitze ich noch keine Nagelräder (muss ich dringend ändern:)), deswegen bekommt ihr im Laufe der nächsten Tage mal die passenden Swatches zu den Lacken :)

Welche Farben gefallen euch? Habt ihr die LE bereits gesichtet?

Denise<3

Kommentare:

  1. auja die sind echt schön :) die beiden rechten möchte ich mir auch holen wenn ich sie kriege da das genau die farben sind die ich damals in der essence holographics LE nicht bekommen habe -.- übrigends ist das packet vom gewinnspiel grad bei mri eingetroffen :) hab mich total drüber gefreut und die süße karte *.*
    und ja es ist alles heile angekommen :)
    nochmal danke :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Bei den Lacken solltest du dich beeilen, da ich bei dem zweiten von links und dem rechte nur noch das letzte Exemplar ergattern konnte. Sie scheinen also gefragt zu sein :)

      Löschen
  2. auf die bin ich auch total gespannt, hab sie aber noch nirgends entdecken können :)
    freu mich auf die swatches!

    AntwortenLöschen
  3. Hab sie heute auch gesehen und Godfather of Pearl mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh du hattest doch gesagt du bringst mir den Space Cowboy mit, wenn du die siehst :( Hatten doch beim Treffen drüber geredet :(

    AntwortenLöschen
  5. Vier tolle Farben! Bin sehr gespannt auf die Swatches ;) LG

    AntwortenLöschen
  6. tolle farben. was hälst du vom ggs. folgen? sag mir bescheid.

    AntwortenLöschen
  7. Den Space Cowboy finde ich in der Flasche sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  8. hui die ist schon draußen?
    ich find die lacke gar nicht soo spannend. denke nicht, dass ich mir irgendwas davon kaufen werde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!