Samstag, 10. März 2012

Catrice Intensif'eye Wet & dry Shadows

Hallo ihr Liebsten,
heute kam ein kleines Testpaket von Catrice bei mir an, das ich im Zuge einer Aktion bei Konsumgöttinnen.de testen darf.
Ich habe mich riesig gefreut, da ich mir ein paar der Sachen früher oder später sonst bestimmt selbst gekauft hätte.
In meinem Testpaket waren die 'The Giant' Mascara,eine Eyeshadowbase und drei Farben der Intensif'eye Wet & dry Shadows um die es hier auch heute gehen soll.

So sehen die guten Stücke aus, sie sind übrigens im Zuge der Sortimentsumstellung ins neue Sortiment gekommen.

oben links: 050 Lunch at Tiffany's, oben rechts: 040 Have you seen Alice?, unten: 020 Charly's Chocolate Factory

Hier alle drei Farben jeweils (v.l.n.r.) ohne Base, mit Base und nass aufgetragen

Lunch at Tiffany's ist ein wunderschöner Champagner-Beige Ton, der ganz leicht ins bräunliche geht und wunderbar alltagstauglich ist.
Charly's Chocolate Factory ist ein warmer, bronziger Braunton und Have you seen Alice ist ein silbriges Tannengrün.

Der erste Eindruck ist durchaus gut, da die Farben mit Base eine wirklich schöne Farbabgabe haben. Außerdem finde ich, lässt sich Catrice, immer ganz besonders schöne Namen einfallen, was mir wesentlich lieber ist als irgendwelche Nummern.
Meine Favoriten sind Lunch at Tiffany's und Have you seen Alice? da sie noch etwas außergewöhnlicher sind als Charly's Chocolate Factory.

Besitzt ihr schon welche dieser Lidschatten? Und welche Farben gefallen euch am besten?

Denise<3

Kommentare:

  1. Die Farben sehen wunderschön aus und das Türkis nass aufgetragen ist echt der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. aww, ich bin so froh, dass Catrice bei uns im DM endlich eine eigene große Ecke hat.
    Und dann auch noch die Essie-Lacke!
    Da fällt es mir so schwer, dem Komsumdrang nicht nachzugeben :(

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommi meine liebe :) Finde die eyeshadows ganz toll.

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten sind einfach nur wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben. Ich werde mir aus dieser Reihe vielleicht den hellsten Ton (vanilla irgendwas) holen. (;
    Ich hab bei der Aktion auch mitgemacht. Leider aber nicht gewonnen. :/

    AntwortenLöschen
  6. die farben gefallen mir sehr...
    vorallem das grün :D

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch den Lunch at Tiffany's und bin sehr zurfrieden damit :) Selten das ich einen Lidschatten mag der so stark glitzert :D

    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!