Dienstag, 20. März 2012

[Catrice] Black or white swan?!

Hallo ihr Hübschen.
verzeiht mir, dass ich im Moment nicht so oft auf Kommentare, TAGs oder Awards reagiere...ich stecke bis nächste Woche noch tief in der Klausurphase oO.
...was allerdings nicht heißt, dass ich mir nichts kaufe *hust*
Nachdem ich mit den Intensf'eye  Wet & dry Shadows von Catrice wirklich so zufrieden bin, (ich durfte sie ja bei Konsumgöttinen teste) habe ich mir dann noch die Farbe Black or white swan?! zugelegt.
Ein sehr, sehr schönes schwarz-braun mit bronze-goldenen Glitzerpartikeln.


Ich habe mir ein Exemplar mit einer, wie ich finde, besonders schönen Maserung mitgenommen :)

So intensiv sieht das ganze auf dem Finger aus

links: ohne Base, mittig: mit Base, rechts: nass aufgetragen (schöner Glitzereffekt, oder?!)

Der Catrice Lidschatten soll ja ein Dupe zu dem Gilt by association Minerallidschatten von Mac sein. Und nachdem ich bei der lieben Sindy von Violett-seconds DIESEN Vergleich gesehen habe, muss ich sagen, das stimmt definitiv! :)

Besitzt ihr auch welcher dieser Lidschatten? Wie findet ihr Black or white swan?!

Denise<3

Kommentare:

  1. Ohja wirklich kaum ein Unterschied.
    Dnake für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  2. Nett, aber für meinen Geschmack zu glitzerig.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn auch und finde ihn wunderbar.

    AntwortenLöschen
  4. nass aufgetragen besonders intensiv!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön:) die lidschatten interessieren mich auch, bin nur ein bisschen unsicher wegen dem ganzen glitzer... fällt das sehr stark auf die wangen während des auftragens?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nass aufgetragen gar nicht, trocken schon ein bischen. Ich habe mir dann entweder etwas Puder unter die Augen gemacht damit ich den Glitzer besser wegwischen kann oder einfach Foundation erst hinterher drauf :)

      Löschen
  6. Die Farbe gefällt mir! Hab den hellen "Vanilla sky ride" aus dieser Reihe. (:

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Lidschatten!
    Folge dir!

    Grüsse aus Brasilien!!!

    http://jungfrauen.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  8. Der Lidschatten ist voll schöön :D
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich freuen :)

    http://merciac.blogspot.de/
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, den muss ich mir auch mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Pigmentierung sieht ja nicht schlecht aus... :) LG

    AntwortenLöschen
  11. schöner blog! ich verfolge dich jetzt :)

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich tolle Farbe *_* Irgendwie swatche ich sie immer im Laden aber nehme nie einen mit dies muss sich ändern :) Vielen dank für deine Teilnahme an der Verlosung. Ich finde Sigma Pinsel auch toll und habe viel davon gehört aber irgendwie getraue ich mich trotzdem nicht weil sie doch schon sehr teuer sind finde ich.

    AntwortenLöschen
  13. wow, die Fraben gefallen mir richtig gut. Super geeignet zum weggehen :)
    Liebe Grüße& ein schönen Abend!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!