Mittwoch, 7. März 2012

Barry M Dazzle Dusts

Hallihallo ihr Hübschen!
Vor kurzem haben ich mir bei der lieben Janine von Shades of Pink eine kleine Bestellung gegönnt!
Zum einen habe ich mir endlich mal zwei Nagelräder *jippie* bestellt und ein kleines Döschen mit Sieb für Pigmente...also eher unspektakulär.
Ich konnte allerdings nicht widerstehen und musste mir endlich mal ein paar der Dazzle Dusts von Barry M bestellen, da ich mir wirklich schon ewig Swatches angucke, sie in den Einkaufswagen packe aber dann doch wieder auspacke...vermutlich kennen einige von euch das! :)
Aber jetzt MUSSTEN sie mit! Und hier sind sie...

Aus gesucht habe ich mir die Farben Tan (#39), Pink Gold (#3), Oyster Grey (#89) und Petrol Black (#98). Die Dazzle Dusts kosten 4,99€ und enthalten 3g. Nicht so viel wie zum Beispiel die Sleek Pigmente, aber ich kann es sowieso nicht ausstehen, wenn in Pigmenten so viel Produkt drin ist, dass man sie eh niemals aufbrauchen wird (das wäre dann wohl auch eine Beauty-Macke :))


links: Tan, oben: Oyster Grey, rechts: Petrol Black, unten: Pink Gold
Die Tiegelchen sidn aus Glas und besitzen einen Schraubverschluss
und nochmal das gleiche
-Tan ist ein sehr schön schimmernder Beigeton, den man wunderbar für Alltagslooks verwenden kann, den ich mir aber auch ganz gut als Highlighter vorstellen kann.
- Pink Gold ist, wie der Name schon sagt, ein wirklich schönes Rosa mit tollem Goldschimmer
- Oyster Grey ist ein gräulicher Ton bei dem ein wunderschöner lila Schimmer zu sehen ist, besonders wenn man das Pigment nass aufträgt.
- Petrol Black ist ein bläulich schimmerndes Schwarz

(v.l.n.r.) Tan, Pink Gold, Oyster Grey & Petrol Black jeweils ohne Base, mit Base & nass aufgetragen (v.l.n.r.)

Hier könnt ihr den Schimmer mal ganz schön erkennen

Tan & Pink Gold

Oyster Grey & Petrol Black
Ich liebe die Pigmente jetzt schon und wie ihr seht kommen die einzelnen Farben (besonders bei Oyster Grey und Petrol Black) ganz anders raus wenn man die Nass-/ und Trockenswatches vergleich.
Ich werde mir demnächst ebstimmt noch die eine oder andere Farbe bestellen :)

Ich kann den Onlineshop übrigens nur empfehlen. Ich habe am Samstag das Geld überwiesen, logischerweise ist es dann erst am Montag angekommen und gestern hatte ich bereits mein kleines Päckchen. Es ging also Ruckzuck :)


Besitzt ihr Dazzle Dusts? Welche Farben könnt ihr mir empfehlen?

Denise<3


Kommentare:

  1. Ich habe Tan auch und liebe ihn wirklich, er ist so wunderwunderschön, besonders nass aufgetragen.
    Ich werd mir bestimmt noch ein paar andere bestellen :)
    http://vaniljebeauty.blospot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farben sind suuperschön :)

    AntwortenLöschen
  3. so schöne farben tan ist auch einer meiner lieblingsfarben!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich wunderhübsch! Ich aber habe beschlossen mir keine Pigmente mehr zu kaufen, weil ich sie irgendwie nie benutze, da ich gepresste Lidschatten praktischer finde.

    AntwortenLöschen
  5. Bis auf Tan habe ich die auch =) seeehr hübsch! Meine neuesten habe ich aber noch gar nicht getestet :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!