Montag, 12. März 2012

[Award] One lovely Blog

Hallo ihr Hübschen,
ich habe den 'One lovely Blog'-Award von der lieben Nicole von addicted to nail polish bekommen :)
Jippie und danke dafür :)


Zu den Regeln:
Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie.
Sage sieben Dinge über dich.
 
1. Ich kann es nicht ausstehen, wenn im Bus jemand zu dicht neben mir steht oder sitzt. Echt nicht! :)
2. Ich habe einen absoluten Blush und Highlighter Tick. Ohne gehts nicht!
3. Ich habe seit ich ein Baby bin ein Kuscheltier namens 'Smartiesnase'
4. Zum einschlafen brauche ich einen Fernseher oder ein Hörspiel, aber nichts zu spannendes :)
5. Ich bin ein totaler Serien-Junkie...Sex and the City, Desperate Housewives, Law & Order, Leverage, 90120, Gossip girl...
6. Mich nervt es,wwenn Leute in meiner Nähe extrem laut Musik mit dem Handy oder sonst was hören!
7. Ich kann Rote Beete nicht ausstehen und liebe Chipse!!!
 
 
Falls es in den nächsten zwei Wochen etwas stiller um mich wird, bitte ich das zu entschuldigen, ich schreibe aber bald wieder Klausuren und es ist mal wieder lernen angesagt!  
 
Denise<3

Kommentare:

  1. Hey! :-)

    Ich bin heute erst zufällig auf deinen Blog gestoßen - der ist ja super toll. <3
    Verfolge dich direkt mal via Bloglovin. ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück bei den Klausuren! :) Bei mir fängt die Klausurenzeit jetzt auch leider wieder an :/.

    Liebste Grüße =)

    AntwortenLöschen
  3. Mh, Law and Order mag ich, aber mit dem Rest kann ich nicht so viel anfangen^^

    Ultra Darling ist meines Wissens nach im Standard Sortiment.
    Hier nochmal mein Tragebild: http://anniedoesntknow.blogspot.com/2012/01/swatch-und-tragebild-mac-ultra-darling.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Nummer 1 kann ich absolut nachvollziehen. Wenn sich jemand neben mir zu breit macht (Männer tun das im allgemeinen), schau ich ihn böse an :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!