Samstag, 18. Februar 2012

[Vergleich] Mac Melon, Mac Rubenesque & Inglot 407

Hallo ihr Hübschen,
ich hatte es in diesem Post schonmal angesprochen. Ich finde der Mac Paint Pot in Rubenesque sieht dem Mac Melon Pigment relativ ähnlich und da ich solche peachigen Nuancen im Moment wirklich gerne mag, habe ich mir letztes Jahr auch noch den Inglot Lidschatten in der Numemr 407 gekauft.
Heute möchte ich euch gerne mal meine Swatches dazu zeigen :)

Hier seht ihr mal alle drei zusammen

Inglot 407

Mac Melon

Mac Paint Pot in Rubenesque

407, Melon, Rubenesque

...und nochmal das gleiche, wiel man hier die Farben ganz schön erkennen kann

Rubenesque wurde auf den Bildern nur in einer Schicht (wie die anderen beiden Farben auch) aufgetragen, etwas stärker aufgetragen ist die Ähnlichkeit zum Mac Melon größer.
Melon ist allerdings die schimmernste der drei Farben, fast als wäre es flüssig und kein Pigment.
Der Inglot Lidschatten gehört zwar zur gleichen Farbfamilie, ist aber deutlich orangestichiger als die anderen beiden.

Preise:
Inglot 407: 8€
Mac Melon: 18€ (hart erkämpft bei Ebay ;))
Mac Rubenesque: 21€

Ich wollte hier kein Dupe finden, sondern euch nur mal die Ähnlichheit der drei Lidschatten/Pigment/Base zeigen. :)

Besitzt ihr welche dieser Lidschatten? Oder ähnliche Farben?

Ich bin total verliebt in die Farben und benutze sie alle drei wirklich gerne!

Denise<3


Kommentare:

  1. Der Inglot Lidschatten ist wahnsinnig schön.
    Ich war auch kürzlich da und hab darüber gepostet, kannst ja mal bei mir vorbei schauen, würde mich freuen.
    Tollen Blog hast Du!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Wir sind gerade beim Stöbern auf deinen Blog aufmerksam geworden.

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wir würden uns sehr freuen ♥

    Liebe Grüße,

    Candy und QT von
    http://beaute-ideale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mac Rubenesque ist echt schön! *____*

    AntwortenLöschen
  4. Gewinnspiel- Veröffentlichen

    Hallo, wir suchen Dich.

    Dich- für unseren Blog
    Dich- als Leser für unseren Blog
    Dich- um deine Meinung zu hören.

    Werde Leser auf unserem Blog - BeautyQueens


    _Highlight_

    Wir machen ab 15 Leser ein Gewinnspiel, wenn du regelmäßiger Leser von unserem Blog- BeautyQueens wirst machst du einen Kommentar unter dem Post-/ 15 Leser und 1 Gewinnspiel/ wir freuen uns auf Dich.

    LG Julkaa und Jaycy

    Link: http://darkuwhitetemtation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöne Swatches hast du gemacht. Ein Farben wirken sehr edel. Mir stehen solche Töne nicht so sehr. Sehe leicht verheult damit aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ne,sind auch leider nicht so mein geschmack aber echt toller post!
    und echt schöner blog :)
    lust auf ggs verfolgen ?
    http://zweifarbig.blogspot.com/
    liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Wunderschönen Farben, vor allem die von Inglot ist sehr schön.

      lg Vero

      Löschen
  8. tolle Farben!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!