Freitag, 17. Februar 2012

[TAG] Wenn mein ganzes Make Up verschwinden würde...

...welche 10 Produkte würdest du dir als erstes nachkaufen?

Getaggt wurde ich übrigens von der lieben Shia :)




1. Pure Mat Loose Powder von Manhattan- Ich benutze es wirklich sehr gerne zum Make Up setten

2. BB Cream von Kiko in 03- Sorgt für einen ebenmäßigen Teint ohne, dass ich zu geschminkt aussehe

3. P2 Feel Natural in 02- Ein Concealer den ich am liebsten unter den Augen benutze weil er nicht verrutscht und lange hält aber nicht austrocknet (ohne Concealer geht gar nichts :))


4. P2 Eyeliner in schwarz- Einen schwarzen Eyeliner kann man immer gebrauchen

5. Inglot Trio-Palette- *hust* ich zähle das jetzt mal als ein Teil :) Ich mag die Farben wirklich gerne und sie sind alltagstauglich.

6. Mac Paint Pot in Rubenesque- Die beste Lidschattenbase überhaupt, die man auch sehr gut solo als Lidschatten tragen kann

7. Essence Mascara- stellvertretend für meine Smokey Eye Multi Action Mascara, die ich aber leider vor ein paar Tagen aufgebraucht habe


8. Mac MSF in Redhead- Falls es jemanden gibt der es nicht weiß...aus der Naturally LE:) Ich bin total verliebt!

9. Mac Blush in Springsheen- Ich liebe diese Farbe einfach (ein wunderschöner Pfirsichton mit Goldschimmer)


10. Manhattan Lippenstift in Rosewood- Ein Lippenstift musste doch mit und diese Farbe ist wirklich schön und alltagstauglich.


So, das sind meine 10 Kosmetikartikel, die ich mir sofort und auf der Stelle nachkaufen würde wenn alles andere verschwinden würde! :)

Wer möchte, darf sich gerne getaggt fühlen. Ich bin neugierig auf eure Top 10 Produkte.

Entschuldigt bitte die Fotos, anfang des nächsten Monats habe ich hoffentlich eine neue Kamera :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Mit deinen 10 Produkten kann man wirklich ein tolles alltagstaugliches Nude-Makeup schminken :) Ich fühle mich jetzt auch einfach mal getagged und mache nach dem Wochenende einen Post dazu. Schönen Freitagabend wünsche ich^^ LG nici

    AntwortenLöschen
  2. find ich ne gute auswahl, damit wäre man gleich wieder gut ausgestattet^^
    was denkst du über die bb cream von kiko? ich hab mir die auch angeschaut, aber die sahen alle so sehr gelb aus, sogar beim swatchen auf der hand. fällt es hinterher im gesicht noch auf?

    LG:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich auch erst, dass die zu gelblich wäre, aber aufgetragen fällt das nciht mehr auf und die 03 ist weniger gelbstichig als die helleren Varianten! Habe ich zumindest so empfunden :)

      Löschen
  3. Schöner Blog!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die essence Mascara hab ich auch! Aber ich find die iwie total schrecklich :D

    lg
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, dein Blog ist sehr interessant, hast du vielleicht Lust auf ggseitiges Verfolgen? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!