Dienstag, 14. Februar 2012

[TAG] Meine 5 Beauty-Macken

Hallo ihr Lieben,

den Tag habt ihr bestimmt schon auf dem einen oder anderen Blog gelesen und ich fand ihn sehr lustig und interessant :)

Los gehts..

1. Ich bin total unordentlich, aber Blush gehört in die Blush-Schublade und Lidschatten in die Lidschatten-Schublade etc.

2. Ich habe mindestens eine Million Labello, Carmex, Bebe oder Balea Stifte. Es MUSS ja auch in jeder Tasche und Jacke mindestens einer sein :) Und trotzdem verschwinden irgendwann immer alle XD

3. ERST Makeup DANN Concealer, andersrum kann ich gar nicht haben!

4. Oft lackiere ich mir 4-5 mal die Woche meine Nägel um, weil ich auf der Arbeit mit Farbe arbeite, die zwar von der Haut aber nicht mehr vom Lack abgeht.

5. Auf Reisen nehme ich generell immer viel zu viel mit! Man könnte ja irgendwas brauchen was man dann doch nicht dabei hat!

Wer mag, darf sich getaggt fühlen. Ich bin gespannt auf eure Macken :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Deine Macken sind ja noch Human :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen fallen mir selbst warscheinlich einfach gar nicht mehr auf :D Hast du unhumane Macken? :)

      Löschen
  2. hihi,ja,das wort rotzscheiße ost so blöd,da weiß man genau,dass es mein blog ist 8)
    danke für den tipp,werde mir die tücher mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei Punkt 3 stimme ich dir vollkommen zu, alles andere is doch soo "out" haha :-p

    Alles Liebe,
    Christina von Lipgloss Cinderella

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch tausende von Labellos ;) Irgendwie verschwinden die immer :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!