Freitag, 24. Februar 2012

[Notd] mit Essence Nagelstickern in Geloptik

Hallo ihr Hübschen,
heute gibt es nochmal ein Nail of the day von mir, weil ich euch gerne berichten möchte, wie ich die Essence Nagelsticker in Geloptik so finde.

Von weiter weg sieht das Ergebnis ganz in Ordnung aus :)

Ich weiß nicht, ob ich mich einfach zu ungeschickt anstelle oder ob die Sticker einfach suboptimal sind.
Die Form ist in keinster Weiße auch nur annähernd so wie meine Nägel, das heißt ich musste die Sticker oben abschneiden (was ja noch normal wäre) und unten am Nagelansatz verschmälern. Irgendwie hat keiner der Sticker perfekt auf einen Nagel gepasst!
 Außerdem sieht man den Stickern durchaus an, ob man sie gekürzt oder die Form angepasst hat.
Schade, denn das Muster gefällt mir sehr gut!

Von nahem erkennt man, dass die Folie nicht besonders gut zu meiner Nagelform passt

Unter den Stickern trage ich den P2 Nagellack in Joyful (älteres Sortimen, glaube ich!).
Hier haben ich gemerkt, dass die Nagelsticker teilweise an den Nägelrändern nicht sonderlich gut halten oder irgendwie 'knittrig' werden beim auftragen.
Ich denke mal, das ganze wird nicht allzu lange halten, da mir vorhin beim Hände waschen kurzzeitig schon ein Sticker abhanden gekommen ist!

Für einen Abend zum Weggehen sind die Sticker bestimmt gut geeignet (am besten wenn man eine ähnliche Nagelform besitzt), ich werde in Zukunft aber doch wieder beim lackieren bleiben! :)

Wie siehts bei euch aus? Mögt ihr solche Folien oder seid ihr auch eher klassische Nagellacktypen?

Denise<3

Kommentare:

  1. süüß <3 Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickers sehen gar nicht so schlecht angebracht aus und auf den ersten Blick sieht man auch nicht sofort, dass sie drauf geklebt sind.
    Was mich eher stört ist die Farbauswahl, erinnert mich an billigen Leopardenlook oder an Biene Maye. Hätte das mit untypischen Farben kombiniert, Türkis, Lila z.B. würde dann viel cooler aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man durchaus machen sieht bestimmt auch gut aus, jedem das seine und mir gefällt die Kombi :)

      Löschen
  3. Ich denke, die Kombi sieht in fast allen Farben gut aus :). Mit gelb gefällt es mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Es schaut super aus, auch wenn ich eher bei Nagellack bleibe, denk ich^^

    Also ich bin auch total begeistert von den Blushes, bereues nicht sie mitgenommen zu haben. Wundervoll :)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!