Sonntag, 26. Februar 2012

[Notd] Glitzer, Glitzer

Hallo meine Lieben,
ich hatte nochmal Lust auf Nägel lackieren, nachdem der letzte Versuch mit den Gelstickern mehr oder weniger schief gegangen ist!
Die Sticker haben nämlich noch am gleichen Tag, wenige Stunden später nach und nach vom Nagel abgelöst!

Heute gibts mal eine ziemlich glitzernde Notd Variante :)

Hier kann man den schönen Glitzereffekt ganz gut erkennen


Ich habe verwendet: Essence A lovely secret aus dem neuen Sortiment (auch solo eine sehr schöne Farbe), Essence Special Effect Topper in Hello Holo, einen feinen Hologlitzer (es geht auch jeder andere feine Glitzer, je nach Belieben, dieser hier ist von Fairwind) und ein Makeup-Schwämmchen

1. Farbigen Lack(hier A lovely secret) auftragen
2. Special Effect Topper auftragen und nach unten hin auslaufen lassen, also nicht den ganzen Nagel lackieren
3. Topper leicht antrocknen lassen, dann den Hologlitzer auf der Nagelspitze mit dem Schwämmchen auftragen (nicht zu feste tupfen sonst geht der farbige Lack wieder mit ab :))
4. Klarlack drüber (ich hatte leider keinen mehr)

Fertig! :)

Ich mag Glitzer auf den Nägeln im Moment sehr gerne und A lovely secret ist ein wirklich wunderschöner Lavendelton mit lila Glitzer! 

Denise<3

Kommentare:

  1. Die Schwämmchentechnik wollte ich auch lange schonmal ausprobieren :)

    Ja, so gehts mir auch mit Fiesta Forever. Aber wenn man ihn etwas sparsamer "dosiert", sieht er einfach wundervoll aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh schöne Pastellfarbe! Habe auch gerade ein Post über Pastell-Nagellacke! Schau doch mal vorbei! Lust auf gegenseitiges Folgen?

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schiick! :D
    & schöner Blog :)
    du hast eine neue Leserin!
    würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind so richtig "kitschige" Prinzessinnennägel. Aber mir gefällt es sehr gut :D ;)
    Ich liebe essence Lacke! LG

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja super aus! :D
    Dein Blog gefällt mir auch,ich bin jetzt auch Leserin.

    Wenn du magst, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen. :)
    C'est la vie

    AntwortenLöschen
  6. voll hübsch =) das muss ich auch mal probieren =)
    du hast nen schön blog ich verfolg dich jetzt =)

    Ich mag weite hosen auch voll gern =), ich bin genau so groß wie du und finde das mit den hosen eigentlich immer ok =), ich fühl mich da drin nur immer etwas dick :D ... also im gegensatz zu engen hosen oder kleider :D

    AntwortenLöschen
  7. Habe das gerade durch Zufall gesehen!

    Ich habe letzte Woche fast genau dasselbe Nageldesign gemacht! Dabei kannte ich deines davor nicht, war also keine Kopie :D
    Echt witzig!

    Meine Version: http://seelenblubberblasen.blogspot.de/2012/05/lila-glitter-nagel-und-neues-aus-dem-dm.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!