Donnerstag, 23. Februar 2012

Nochmal neues Essencesortiment

Hallo meine Lieben,
ich war sowas von inkonsequent XD

Gestern habe ich mir dann doch noch ein paar Dinge aus dem neuen Standartsortiment von Essence gegönnt!

Die Schatten auf dem Bild stammen von einem Baum im Garten :)

Hier könnt ihr meinen kleinen Einkauf sehen. Die Produkte werde ich euch in den nächsten Tagen nach und nach mal näher vorstellen, da es sonst eine riesen Fotoflut geworden wäre :)
Jedenfalls habe ich ich mir doch eine der beiden Facebases gekauft, und zwar die  Skin Perfection Base.
Dann habe ich mir, jetzt für den Winter, mal noch das Make-up to match in der Farbe 10 light mitgenommen (evtl. werde ich es auch einfach mit einem dunkleren Make Up mischen).
Außerdem  habe ich mir mal eine Packung der Studio Nails Gel Style Sticker mitgenommen,weil ich diese gerne mal testen möchte (die normalen Nagelsticker finde ich nämlich wirklich nicht gut!).
Und dann durften doch noch ein paar Nagellacke mit XD
- a lovely secret (wirklich schöner Lavendelton mit lila Glitzer. Mal gucken ob man den Glitzer auf den Nägeln dann noch erkennt)
- Gold fever (Goldener Glitzerlack mit einzelnen roten Glitzerstücken drin)
- Colour³ Nagellack in Midnight date (auf dem Bild der vordere Lack: dunkles Blau und Lila-Blau mit grünlich-bläulichen Flackes)
- Colour³ Lack in boys are back in town ( Lila-Taupeton und wunderschöner Glitzerlack mit rosa/lila/blau schimmerndem Glitzer)

Über welches Produkt möchtet ihr gerne als erstes etwas mehr erfahren?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich würde diese Nägelaufkleber oder wie sie auch heißen:D auch mal gerne ausprobieren aber irgendiwe trau ich es mich nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Tragebilder der Color3 Lacke wären cool, die sehen nämlich echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Schaut gut aus, viel Spaß damit =)

    AntwortenLöschen
  4. Über eine Review zum Makeup oder zur Base würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das Make-Up-To-Match will ich mir auch zulegen!

    AntwortenLöschen
  6. schöner Einkauf :), würde mich auch über Reviews über die Lacke und MakeUp / Base freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Da sind schon einige Produkte bei die mich auch interessiern :D
    Bin auf das Make Up gespannt (:

    Hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    http://maryfee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Mich interessiert, ob die Nagelfolien bei dir auch so mittelmäßig halten wie bei mir. Manche waren bei mir top und manche haben sich schon nach ein paar Stunden gelöst:( Aber ich finde sie trotzdem sehr cool;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Base würde mich interessieren. Ich stehe solchen Sachen irgendwie recht kritisch gegenüber.

    AntwortenLöschen
  10. Den goldenen Lack habe ich auch ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!