Sonntag, 19. Februar 2012

Neues Essencesortiment

Huhu ihr Hübschen,
ich hoffe ihr hattet bis hier her einen schönen Sonntag!
Ich habe gestern das neue Essence Sortiment entdeckt, allerdings muss ich sagen, hat mich wenig, wirklich angesprochen und deswegen habe ich mir nur einen Essence Colour³ Nagellack gekauft.

Aber von vorne...

Ich habe mich auf drei Sachen gefreut:
-die Blushes, aber die wurden ja im Internet förmlich zerrissen und sie sind wirklich nicht toll, da sie beim Auftrag total fleckig werden!
-die beiden Bases, aber im Moment besitze ich noch zwei von Catrice, wäre also rausgeschmissenes Geld!
-das Skinmatch Makeup (ist ähnlich wie das Loreal Studio Secrets Hautanpassende Makeup), welches aber entweder zu hell für mich ist (hellste Nuance) oder zu gelbstichig, dabei hätte ich es wirklich gerne getestet

Am Ende durfte dann dieser Colour³ Nagellack in der Farbe 06 Ticket to the Show mitkommen

Ticket to the Show,(so heißt das Set UND auch eine der beiden Farben) ganz rechts, besitzt sehr schönen bunten & recht feinen Glitzer

Front row or backstage? ist ein nicht deckendes schwarz mit kleinen goldenen Flakes. Links daneben seht ihr beide Lacke übereinander (Ticket to the Show als Baselack  & Front row or backstage? als Überlack)

Hier könnt ihr nochmal den bunten Glitzer in Ticket to the show erkennen

Ich finde beide Lacke sehr schön! Aber Front row or backstage? werde ich vermutlich nicht alleine sondern wirklich nur als Überlack, tragen!
Gekostet hat der Nagellack 2,75€. Vielleicht dürfen von den Colour³ Nagellacken noch ein oder zwei Farben demnächst mitkommen, die Nuancen und die Überlacke sind nämlich wirklich schön.

Habt ihr das neue Sortiment schon gesichtet und vielleicht etwas mitgenommen?

Denise<3

Kommentare:

  1. das Glitzer sieht cool aus! ich hab das Sortiment noch nicht gesehen!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicki, danke für den netten Kommentares freut mich sehr dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich schau mir Dexter immer online an, weil ich die Spannung kaum aushalte. :D LG und schönes Wochenende noch!

    AntwortenLöschen
  3. Sorry! ich meinte natürlich Denise! habe gerade telefoniert und bin ein bisschen durcheinander. ^^"

    AntwortenLöschen
  4. von den blushes war ich auch ein wenig enttäuscht, die waren alle so schwach pigmentiert und ich mags gerne overblushed;)
    aber ein sehr schöner nagellack den du gekauft hast!

    AntwortenLöschen
  5. Mal ein kleiner Tipp:
    Mach deine Fotos doch bitte tagsüber oder zumindest mit nem richtigen Weißabgleich! Ich finde, man erkennt die Farben wirklich auf keinem deiner Einträge^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe bei uns taucht das neue Sortiment auch bald auf. Deinen Lack finde ich sehr schön. Auch wenn mir im Frühling wohl erst mal nach leuchtenden Farben ist, sieht er für Partys bestimmt toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. Das neue Sortiment habe ich heute auch entdeckt und habe nichts mitgenommen... war schon etwas stolz auf mich^^ Werde mir aber die Nudelacke noch näher anschauen aber da sind mir die Farben alle zu ähnlich.
    Viel Spaß beim Nachkochen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!