Mittwoch, 29. Februar 2012

[Monatsfavouriten] Februar

Hallo ihr Lieben,
heute gibts zum ersten mal meine Monatsfavouriten zu sehen! :)


Gesichtspflege- und reinigung:


Warmin Mineral Mask von The Body Shop: Habe ich sehr gerne 1-2 Mal die Woche verwendet. Mehr dazu hier.
Avene Cleanance Reinigungsgel: Sehr ergiebig, reinigt gründlich, trocknet nicht aus.
Avene Cleanance Emulsion Lotion: Zieht schnell ein, sorgt lange für einen matten Teint, spendet Feuchtigkeit.
Essence My Skin Refreshing Toner: Reinigt gründlich (aber nicht zu agressiv), trocknet nicht aus, pflegt
Clinique: All about Eyes Rich: Pflegt meine empfindlichen Augenpartien sehr gut (leider ziemlich teuer)


 Haarpflege:


 BC (Schwarzkopf) Hairtherapy Moisture Kick (aus einem Friseurbedarfladen): 2-Phasen, spendet dem Haar Feuchtigkeit udn sorgt für gute Kämmbarkeit
P3 Glättungsserum (dirket beim Friseur gekauft): Mache ich vor dem Glätten (also nciht jeden Tag) in die trockenen Haare weil sie dadurch sehr weich und gut glättbar werden.
 GHD Straight Spray (Friseurbedarf): Mache ich immer als Hitzeschutz in die nassen Haare bevor ich sie föne


Kosmetik:


Essence A lovely secret Nagellack: Wirklich schöner Lavendelton mit lila Glitzer
Kiko Highlighterpen: Benutze ich sehr gerne wenns morgens schnell gehen muss
Mac Mineralize Skinfinish in Redhead: Einfach total schön als Blush oder Highlighter
Catrice feMALE Blush: Tolle Konsistenz, tolle Farbe, gute Haltbarkeit
Kiko BBCream: Deckt besser als die meisten getönten Tagescremes und pflegt die Haut
Alverde Camouflage Puder: Mehr dazu hier
Essence Fix& matte! Puder: Benutze ich jeden Tag zum setten meines Makeup, hält lange matt
Catrice feMALE Lipbalm Tube: Leider komplett ohne Farbabgabe aber es pflegt die Lippen wirklich gut



Andere:


Rayman Origins für die Wii: Die 2D Grafik ist am allerbesten und das Spiel macht super viel Spaß :)
Big Bang Theory: Entweder man liebt es oder kann gar nicht drüber lachen, ich finde es ziemlich lustig!
Die Tribute von Panem Trilogie: Sehr, sehr spannende Buchreihe
Schleifchenohrringe von Six: Einfach niedlich :)

So, das waren meine Monatsfavouriten!


Was habt ihr diesen Monat gerne und viel benutzt?

Denise<3


Kommentare:

  1. Schöner Post..ich mag ja solche Monatsfavoriten sehr gern :)
    Das essence fix&matte Puder habe ich auch^^ Und ich bin auch ein Fan von The Big Bang Theory und Die Tribute von Panem (habe die Trilogie aber auf Englisch)! Ich freu mich schon auf den ersten Teil im Kino^^

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich einige Schätze bei deinen favoriten dabei. Ich werde morgen auch etwas zu meinem liebsten Pflegeprodukten abtippen :)
    Ps. Du hast einen wirklich schönen Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Der Reiniger von Avene ist nun schon das 4te Mal bei mir einzeogen, wollte auch bald eine Review zu ihm schreiben, denn ich finde ihn auch herausragend gut :) !
    Die passende Creme dazu gefiel mir aber gar nicht, zu wenig Pflege für mich und meine Haut, leider.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich bloss den Blush hätte... *träum*

    AntwortenLöschen
  5. Wieso wird hier nicht mehr auf die Kommentare geantwortet (und das schon bei 110 Lesern)?

    Bei dem FOTD Eintrag, wo es ganz viele Komplimente zu deinem Aussehen gab, hast du geantwortet. Bei den meisten anderen Post gar nicht (habe extra nachgeschaut).

    Meine Frage noch mal: machst du einen Post zum Oscar, zu der Verleihung und zu den Roben und was auch immer dir noch dazu einfällt? Würde mich sehr interessieren, was du darüber gedacht hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein werde ich nicht machen da ich das dieses Jahr nicht verfolgt habe und zu deiner Information, ih antworte oft auf anderen Blogs oder bei Twitter deswegen wirst du das nicht immer so ganz nachverdgen können und ob ich antworte das hat nichts mit Komplimenten oder Kritik zu tun!

      Löschen
  6. Ich habe keinen Blog und ich habe hier meine Fragen gestellt und nicht in Twitter.
    Mir ist es nur generell aufgefallen, dass du seit den letzten Posts lediglich nur in dem FOTD geantwortet hast. Wer hat denn von Kritik gesprochen? Ich habe nur beobachtet, dass allgemeine Kommentare nicht von dir kommentiert werden, aber wenn man sagt, wie toll du aussiehst, dann bedankt man sich direkt.

    Apropos Kritik, tipp mal etwas langsamer und liest dir alles noch mal durch. Nicht nur in deiner Antwort jetzt hier hast du dich vertippt, sondern auch oft in deinen Posts.

    Damit man nicht behauptet das sei aus der Luft gegriffen, werde ich mal zitieren:

    - zu dem Nars Orgasm sein, denn ich aber nicht besitze.
    - sind midestens genauso schnell darauf zu sehen
    - der Inhalz beträgt 5g.
    - hier der Schimmer sehr schön zu ergennen ist!
    - Sie haltens ehr gut

    Ja, es ist nicht nur bei einem Post so, sodass man sich jetzt gut ausreden kann.

    Das kann man auch bei anderen Posts beobachten:

    - Sowas kommmt dabei raus,
    - den Essence Colour & Shine Eyeshadow in Diva loves drame aus dem neuen Essenxesortiment zeigen
    - den ich allerdings nicht besitzte
    - DieE-Mail an dich ist auch schon raus :)
    - Hallo meien Lieben
    - Hier haben ich gemerkt,
    - und zwar mit drei meienr Produkte aus der Marble Mania LE

    Ich möchte betonen, ich sage gar nichts zur Rechtschreibung und Grammatik. Mich stört es viel eher, dass es sich dabei um Tippfehlern handelt. Diese Tippfehlern wirken so, als ob du alles nur schnell hinschleuderst...

    Liest du nicht nochmal drüber? Tippst du ohne auf dem Bildschirm zu gucken? Oder schreibst du deine Posts vom Handy aus? Denn manche Tippfehler sind mir so suspekt, da die Buchstaben gar nicht nahe beianeinander liegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön die Kritik werde ich mir zu Herzen nehmen. Teilweise schreibe ich von meinem Handy aus. Wenn wir gerade dabei sind, wäre ich dir sehr dankbar wenn du deine Kritik freundlich äußern würdest und niicht solche Sachen schreibst wie das sieht billig aus, wie von kik oder ähnliches ansonsten werde ich nicht mehr auf Kommentare von dir antworten und diese direkt lösche sowas ist nämlich einfach unfreundlich und hat nichts mit vernünftiger Kritik zu tun! Danke!

      Löschen
    2. In Ordnung, werde ab jetzt nur noch sachliche, konstruktive Kritik ausüben, falls es welchen gibt.

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!