Dienstag, 7. Februar 2012

Meine NYX Cromatic Pigmente

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch gerne meine beiden NYX Dramatic Cromatic Pigmente mal zeigen (ja es sind bis jetzt nur zwei).
Gekauft habe ich sie in einer Douglas Filiale, online habe ich sie eben nicht finden können.


Das sind die beiden guten Stücke :)
Sie haben jeweils um die 6€ gekostet und enthalten 2g (das reicht wirklich EWIG!)


Java ist eine ganz besondere Farbe. Auf dem ersten Bild sieht sie gold aus, auf dem nachfolgenden Bild eher bräunlich und in Wirklichkeit changiert die Farbe noch leicht grünlich. Wirklich wunderschön und sehr gut auch solo tragbar.
Princess ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein Rosa, das sehr schön gold changiert.


Hier könnt ihr die Menge nochmal sehr gut erkennen. 2g sind wirklich viel!!!


Bei Princess könnt ihr den Goldeinschlag glaube ich ganz gut erkennen. Bei Java kommt der leichte Grünstich leider nicht so schön auf dem Foto raus!

Die Pigmente lassen sich wirklich toll auftragen und verblenden. Die Swatches sind ohne Base und trocken aufgetragen. Die Farben lassen sich durch einen nassen Auftrag allerdings nochmal sehr gut intensivieren und halten nochmal etwas besser als trocken oder komplett ohne Base.

Würdet ihr gerne mal ein Fotd mit diesen Farben sehen?
Besitzt ihr NYX Pigmente?


Ich besitze noch ein par der NYX Pearl Pigmente, die es früher auch ind eutschen Onlineshops zu kaufen gab. Würdet ihr die gerne noch sehen?

Denise<3


Kommentare:

  1. ahh, mist princess sieht echt toll aus, nein ich las mich nicht anfixen oO

    AntwortenLöschen
  2. ohhh Java gefällt mir besonders gut!

    lg
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow, wunderschön :) ich würde gerne mal ein AMU damit sehen ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh Gott dieses rosa gold ist ja ein Traum

    AntwortenLöschen
  5. Princess ist echt traumhaft. LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow Princess ist wundervoll!

    Ich benutze meine Pigmente leider viel zu selten..

    AntwortenLöschen
  7. uh, princess ist ja saugeil.. oO ♥♥♥ rosa gold.. muss ich haben! hab bisher erst zwei pearl mania, die kleinen.. und ja, ein amu damit bitte, mit beiden, vllt. sieht man dann bei java beim amu den grüneinschlag besser.. :) lg

    AntwortenLöschen
  8. Habe auch einige, aber zu meiner Schande nur teilweise benutzt bisher ^^ sollte ich ändern!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!