Sonntag, 5. Februar 2012

Meine Highlightersticks

Hallo meien Hübschen!

Highlighter gibt es ja in allen Farben und Formen und neben Blushes sind Highlighter meine liebste Kosmetik :)
Heute möchte ich euch gerne mal meine beiden 'Highlightersticks' zeigen, da ich sie wirklich sehr gerne mag und die Handhabung mit ihnen sehr einfach ist!

Kiko Shimmering Highlighter & IsaDora Glowstick
Der Kiko Shimmering 'Highlighter' ist aus einer LE von letztem Jahr, ich habe vor kurzem Swatches im Internet gefunden und mich verliebt. Ich hatte Glück und habe ihn erkreiseln können (Neupreis 8,90€).
Allerdings weiß ich ja nicht was Kiko sich unter Highlighter vorstellt, für mich handelt es sich hier eher um einen Blush mit integriertem Highlighter. Aber nur als Highlighter? In dieser Farbe? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen!
Naja, ich mag ihn wirklich sehr gerne und nutze ihn wie gesagt, als Blushstick, meist dann aber ohne zusätzlichen Highlighter zu verwenden.
Der IsaDora Glowstick ist da schon eher ein Highlighter und erinnert mich sogar ein bischen an den Benefit Watt's up ( besitze ich allerdings nicht).
Gekostet hat er etwa 14€ (nicht wirklich günstig für dieses kleine Ding! :))

Kiko & IsaDora stark aufgetragen
Beide Sticks lassen sich wirklich gut verblenden. Meist benutze ich dazu die Finger oder einen Bufferpinsel.

leicht verblendet
Ich benutze sie beide wirklich sehr, sehr gerne und ich denke, wenn der Glowstick mal leer ist, werde ich ihn nachkaufen.
Er ist noch in zwei anderen Nuancen erhältlich, einem braun (als Bronzer) und einem rötlichen (als Blush).


Benutzt ihr Highlightersticks oder Blushsticks oder seid ihr eher Puderfans?

Kommentare:

  1. Du bist ja süß! Ich schau öfters ab jetzt mal bei dir vorbei, der Highlighter schaut gut aus :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

      Löschen
  2. hmm..ich mag so sticks nicht so gerne. Mich hat noch keienr wirklich überzeugt!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es traurig, dass du überhaupt nicht auf meine konstruktive Kritik reagiert hast und stattdessen diesen einfach nur gesperrt hast. Du kannst wohl nicht so gut mit Kritik umgehen? Ich habe ja nicht einfach nur geschrieben, dein Blog sei scheiße, sondern habe auch begründet, was mich als Leser stört. Wenn dich so ein Kommentar schon stört, da solltest du es dir noch mal überlegen mit dem Bloggen.
    BTW, der neue Banner ist auch nicht besser, da dieser verpixelt ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine durchaus konstruktive Kritik.
      Du hast mich zum schmunzeln gebracht. Ich werds mir zu Herzen nehmen! :)

      Löschen
    2. Welches war nochmal gleich dein Blog? Steht ja leider nicht in deinem Profil. Kann dich nicht zuordnen!

      Löschen
  5. "Du hast mich zum schmunzeln gebracht." Das klingt ziemlich ironisch, aber offensichtlich hast du es dir ja schon zu Herzen genommen, sonst würdest du wohl kaum direkt einen anderen Banner reinmachen.
    Aber ich freue mich, dass anscheinend deinen Blog verbessern willst ^^.
    Wünsche dir noch viel Erfolg dabei dein Blog besser zugestalten, du hast noch viel zu tun!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!