Sonntag, 19. Februar 2012

Meine ersten Bobbi Brown Shimmer Bricks

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche habe ich durch Zufall meine BB  'Wunsch-Shimmer-Bricks' bei Kleiderkreisel entdeckt und musste sie direkt kaufen.
Es ist die Farbe Nectar geworden, weil ich so viel gutes im Web über sie gelesen habe und die Swatches einfach zu schön waren.
Hier ist das gute Stück!

So sieht das gute Stück von aussen aus

Fünf einzelne 'Bricks' in Peach/Orange/Goldtönen

hier seht ihr die 5 einzelnen Bricks geswatcht /links unten nach links oben & rechts unten nach rechts oben) und oben rechts einmal alles zusammen

Die Shimmer Bricks sind wirklich wunderschön und können als Highlighter oder als Blush verwendet werden. Benutzt man sie als Blush, braucht man eigentlich keinen Highlighter mehr weil sie so einen wunderschönen Glow haben.
Der Neupreis liegt bei saftigen 45€, aber ich denke sie sind ihr Geld wirklich wert! :)

Besitzt ihr Shimmer Bricks? Wenn ja, welche Farben habt ihr denn?

Denise<3

Kommentare:

  1. hab zwar selbst keinen, aber der sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch direkt in die Farben verliebt :)

      Löschen
  2. Die Farben sind wirklich schön. Gefällt mir :)
    Aber der Preis würde mich wohl eher abschrecken.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. wow wirklich wunderschön! aber 45€ ist der oberhammer..

    AntwortenLöschen
  4. wirklich wunderschön! Ich will auch noch welche haben! *.*

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/2012/02/250-leser-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  5. Finde ihn auch sehr schön, habe leider noch gar nichts von Bobbi Brown :(

    AntwortenLöschen
  6. Liebe die Sachen von Bobbi Brown, aber die Shimmer Bricks sind mir zuviel!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!