Samstag, 18. Februar 2012

Meine Bronzer-Sammlung

Hallo ihr Hübschen,
zuerst mal vielen Dank euch allen, die mir die Daumen für meine Klausuren gedrückt haben :)

Dann kommen wir heute mal zu meinen Bronzern, denn eigentlich bin ich gar keine 'Bronzersammlerin' aber als ich meine Schublade aufgeräumt habe, musste ich feststellen, dass es doch zumindest 6 Stück sind (nichts im Vergleich zu meinen Blushes und Highlightern aber auch nicht gerade wenig!).

Ich dachte mir, die eine oder andere könnte das vielleicht interessieren :)

Eine geballte Ladung Bronzer gefällig?! :)

Essence Sun Club Bronzer für Hellhäute; Essence Sun Club All over Shimmer auch für Hellhäute; P2 Sun reflecting cream aus der Hello Sunshine LE

P2 cream to powder bronzer aus der Color signals LE; P2 Compact Powder (es ist ein Bronzer!) aus der Ethnic Touch LE; Catrice Bronzer aus der Bohemia LE

selbe Reihenfolge wie oben: Essence, Essence, P2, P2,P2, Catrice


Essence Sun Club Bronzer für helle Hauttypen: matt und leicht orangestichig
Essence Sun Club All over Shimmer Bronzer für helle Hauttypen: die unteren vier Streifen vermischt. Wirklich extrem schimmernd :)
P2 Sun reflection cream: Ich liebe diese Konsistenz und benutze ihn im Sommer wirklich sehr gerne auf Wangen und Nase, um etwas frischer zu wirken. Auch sehr schimmern!



P2 Cream to Powder Bronzer: Wieder so eine tolle Konsistenz, da ich Cream to Powder ja liebe! Relativ hell und kann im Sommer, leicht aufgetragen (!), auch als Highlighter genutzt werden.
P2 Compact Powder: Mal ehrlich, es ist dunkel und es hat goldenen Schimmer, das ist doch ein Bronzer, oder?! Als Bronzer aber wirklich schön und nicht allzu dunkel und orangestichig.
Catrice Bronzer: Matter Bronzer mit Orangestich, der aber durchaus alltagstauglich ist!

Im Alltag verwende ich am liebsten den Catrice Bronzer aber meine Lieblinge sind die P2 Bronzer aus der Color Signals und der Hello Sunshine LE, weil ich die Konsistenz wirklich soo gerne mag.
Ich sollte sie mal wieder öfters benutzen :)
Etwas schade finde ich, dass die matten Bronzer, die mir bis jetzt begegnet sind, alle einen Orangestich haben und man bei der Verwendung dann doch aufpassen muss um nicht total 'overbronzed' auszusehen!

Die genauen Preise kann ich euch nicht mehr sagen, aber sie haben alle zwischen 3-5€ gelegen.

Benutzt ihr gerne Bronzer? Welche benutzt ihr?

Denise<3

1 Kommentar:

  1. Toller Blog ! :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    Lg Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!