Samstag, 4. Februar 2012

Mein Mac Naturally Einkauf

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch gerne mal zeigen was ich aus der Mac Naturally LE ergattern konnte.
Gekauf habe ich mir die beiden Mineralize Skinfinish in den Farben Blonde und Redhead und den Mineral Blush in der Farbe Early Morning.

links unten: MSF in Blonde, oben: Blush in Early Morning, rechts unten: MSF in Redhead

und nochmal das gleiche

Blonde (v.l.n.r.): vom hellsten zum dunkelsten Streifen geswatcht und ganz rechts vermischt

Redhead (v.l.n.r.): vom hellsten zum dunkelsten Streifen geswatcht und ganz rechts wieder vermischt

Early Morning: links stark aufgetragen, rechts verblendet
Ich mag die MSF von Mac wirklich sehr gerne. Inzwischen würde ich sagen, ich sammel sie, da kein Mensch so viele MSF überhaupt aufbrauchen kann :)
Die verschiedenen Nuancen von Blonde gehen leicht bis stark ins rosa, die von Redhead hingegen besitzen einen peachigen bis sanften rötlichen Einschlag.
Die Farbe des Blushes ist sehr schwer zu beschreiben, bei Mac selbst wird er als peachy-pink beschrieben aber eigentlich finde ich, dass er eher rötlich ist.


Konntet ihr ergattern was ihr wolltet oder hat euch diese LE kalt gelassen?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich liebe MIneralize Skinfinish by MAC :)

    Vielleich hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel für 3 Chloé Armreifen mitzumachen? http://cupcakeolicious.blogspot.com/2012/02/my-first-giveaway-d.html

    xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!