Sonntag, 12. Februar 2012

[Kurzreview] Balea Volumen Puder

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir vor ein paar Wochen das Balea Volumen Puder für die Haare gekauft.
Ähnliche Produkte gibt es auch von Got2b und der Haarmarke für die Heide Klum Werbung macht.


 Das Balea Volumen Puder kostet 1,79€. Die Version von Got2b kostet knapp 5€. Ich wollte so ein Puder immer mal ausprobieren, aber bei 5€ habe ich bislang gezögert!


Auf den ersten Blick sieht das Produkt nach einem ganz normalen weißen Puder aus. Wenn man es aber zwischen den Handfächen verreibt, wie es in der Anleitung steht, wird es leicht klebrig.
Das soll dafür sorgen, dass die Haare 'griffiger' werden.
Zumindest bei mir zaubert es nur kurzeitig richtiges Volumen. Ich kann allerdings bestätigen, dass die Haare wirklich griffiger werden, was für bestimmte Frisuren oder auch zum Haare tupieren sehr vorteilhaft ist, da nicht direkt alles wieder in sich zusammenfällt :)
 Für knapp 2€ kann man sich das Produkt mal anschauen, finde ich, ob es seine Versprechen wirklich hält, müsst ihr dann selbst entscheiden.

Habt ihr auch schonmal so ein Volumenpuder ausprobiert? Was haltet ihr davon?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich habe mir immer schon überlegt, ob ich solch einen Puder kaufen soll... Mal schauen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei, unter 2€ kann man das ruhig mal testen! Ich mag Haarschaum oder Spray nämlich nicht sonderlich gerne :)

      Löschen
  2. wie ist das, bleibt das puder in den haaren dann auch weiß, also sieht man rückstände davon?

    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://ladystestundbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,w enn man das in den Handflächen verreibt, wird es etwas klebtig und nicht mehr sichtbar. Je nach verwendeter Menge,s ehen die Haare danach kurzzeitig etwas 'matt' aus! :)

      Löschen
  3. schöner Blog!

    vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei ?! :)

    AntwortenLöschen
  4. Puuuh da fragst du was. Also ich weiß, dass da Wodka, weißer Rum und Gin drin war, Ananas-, Maracuja- und Melonensaft, aber da war noch mehr drinne. Ich kriegs nur nicht mehr ganz zusammen. Hat aber am meisten nach Honigmelone geschmeckt =)

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh naja, bei meinem Wuschelkopf wäre das wohl eher nichts :)

    Vielen lieben Dank für dein Kommi,
    ich bin total begeistert von meiner NYX Palette :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Mir wurde das mal beim Friseur reingemacht, hat wirklich toll gewirkt, war aber eine Qual beim Rauswaschen und rauskämmen :/

    AntwortenLöschen
  7. Icvh bin total enttäuscht von dem Puder und meine Haare waren danach weiß :( Ich dachte mir auch "naja für 2 € kann man es ja mal testen" zum Glück habe ich nicht das für 5 € gekauft -.- Allerdings, vielleicht klappts mit den teureren Produkten besser. Wer weiß :)
    Hab über das Puder auch eine review auf meinem Blog geschrieben, kannst ja mal vorbeischauen wenn du möchtest. Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße, Janii

    AntwortenLöschen
  8. ouh,danke fürs zeigen.ich wollte das schon lange kaufen,habe aber keine lust auf fettige haare und ich hab angst,dass man das puder in den haaren sieht (rückstände) :< was sagst du?


    eeeeeecht? :o gibts die pinsel nicht mehr? :ooo

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, ich hol´s mir auch :) Das von taft finde ich viel zu teuer, aber dieses hier schein wirklich gut zu sein ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!