Freitag, 3. Februar 2012

Kleiner Haul

Hall meine Hübschen,
gestern habe ich im Dm spontan mal zwei Sachen aus der neuen Maybelline Reihe 'Fit me!' mitgenommen.

(Fingertatscheralarm :))

Ein Kompaktpuder in der Farbe 250. Es sieht im Döschen relativ dunkel aus, aber aufgetragen ist es relativ sheer, da ich es eh nur über meinem Makeup verwende.
Dann habe ich noch ein Blush in der Farbe Flash Plum mitgenommen. Es ist für mich keine richtige Pflaumenfarbe, eher ein Weinrot mit ganz feinem goldenem Schimmer (mal wieder Gold XD).
Gekostet haben die beiden Sachen jeweils 5,95€.



Das Puder hat einen ganz leichten Schimmer, mal gucken ob er hinterher noch auf dem Gesicht sichtbar sein wird.

Habt ihr auch schon die Fit me! Reihe entdeckt und euch etwas gegönnt?

Denise<3

Kommentare:

  1. huhu, guck mal dafür gibt es dieses widget:

    http://www.linkwithin.com/learn?ref=widget

    lieben gruß und einen schönen abend!
    dawn

    AntwortenLöschen
  2. Den Blush finde ich wunderschön. Ist mal ne besondere Farbe.
    Ach und ich lese dich jetzt regelmäßig.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber :)
      Die Farbe ist wirklich besonders, deswegen musste sie auch gleich mit ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!