Donnerstag, 16. Februar 2012

[Kleine Empfehlung] Kopfkissenspray

Hallo ihr Lieben,
ihr hört doch schon vor dem Wochenende von mir. Ich brauchte mal eine Lernpause.
Ich möchte euch kurz eine kleine Empfehlung geben, die mir die Pfrüfungszeit etwas erleichtert hat.


Es handelt sich um ein Kopfkissenspray!
Dieses hier habe ich bei Tchibo, für ca. 5€ gekauft. Es riecht total gut nach Lavendel (und nicht nach künstlichem Lavendel sondern so, als hätte ich ein ganzes Feld davon neben meinem Bett :)).
Es sind 150ml enthalten und Sinn und Zweck des ganzen ist es, das Spray einfach 1-2 Mal aufs Kopfkissen zu sprühen.
Es soll schlaffördernd sein, da ätherische Öle enthalten sind, aber mich beruhigt der Geruch einfach weil es irgendwie 'gemütlich und sauber' riecht :)

Kennt ihr solche Sprays oder habt ihr vielleicht selbst so etwas?
Habt ihr auch solche Gerüche, die euch einfach beruhigen, sobald ihr sie riecht?

Denise<3

Kommentare:

  1. Sowas mag ich sehr!

    Schau mal, ich habe dich getagged:

    http://shiaswelt.blogspot.com/2012/02/tag-wenn-mein-ganzes-make-up.html

    AntwortenLöschen
  2. Was es nicht alles gibt. Ich hab noch nie von so was gehört. Genial. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich würde es nur wegen dem Duft benutzen. *.*

    In meiner Abschluss prüfung saß eine, die hatte vorher Baldrian genommen, zur Beruhigung, und dann ist sie in der Mitte der Prüfung weggenickt...

    =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!