Donnerstag, 9. Februar 2012

[Haul] Catrice feMALE

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute zufällig im Müller die Catrice feMALE LE gesichtet und spontan ein paar Sachen mitgenommen.
Außer dem Blush hat mich, aufgrund der Pressebilder, eigentlich nichts sonderlich angesprochen,
vorhin gefielen mir dann aber doch ein paar Sachen dass sie mitkommen durften. Leider kann ich euch keine Preise nenne (kein Kassenzettel und am Aufsteller waren dieses Mal auch keine Preise zu finden)!

Lip Balm Tube in Nude, den Cream to Powder Blush, & 2 Eye aquarelle duo chalks in Tomboy und Boys are back

Tomboy, Lila/Blau und ein Grün/Braun/Gold?. Jedenfalls sehr schöne Farben

Boys are back, eine nudiges Braun und ein sehr dunkles Braun/Anthrazit

Der Blush hat eine wirklich schöne Konsistenz. Ich mag solche Cream to Powder Produkte wirklich gerne und er zaubert einen Hauch Frische ins Gesicht
Zu dem Lip Balm Tube bekommt ihr kein Swatch, da auf dem Bild eh nichts zu sehen wäre.
Die Tubes sind sheer, es ist eigentlich egal, welche der beiden Farben ihr nehmt, da man sowieso keinen Unterschied feststellt, ABER als Lippenpflege finde ich sie wirklich super (außerdem gefällt mir die Tube ;))

Die Chalks erinnern mich übrigens etwas an die Lidschattenquads von The Body Shop! Kennt ihr die? Ich hätte fast mal eins gekauft, dann waren mir 20€ aber doch irgendwie zu viel :)

Habt ihr die LE schon gesichtet oder sogar etwas gekauft? Was interessiert euch denn?

Denise<3

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!