Montag, 20. Februar 2012

Gewinnspiel...noch bis Freitag!

Hallo ihr Hübschen,
hattet ihr ein schönes Wochenende?

Ich wollte euch noch einmal kurz daran erinnern, dass mein Gewinnspiel am Freitag (24.2.2012) um 23:59 ausläuft.
Wer also gerne noch sein Glück versuchen möchte, der möge einfach hier klicken.



Des weiteren wollte ich euch nochmal an meinen Blogsale erinnern! Es kommt immer mal wieder neue Kosmetik dazu, also schaut doch einfach mal hier vorbei und stöbert ob etwas für euch dabei ist. :)



Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche!!! :)

Denise<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!