Mittwoch, 22. Februar 2012

Essence Marble Mania LE

Hallo ihr Hübschen.
Auf dem Weg zur Post habe ich vorhin die Marble Mania LE von Essence entdeckt. Von den Pressebildern her fand ich die LE irgendwie unspektakulär, aber als ich dann eben die Lidschatten und den Blush geswatcht habe, mussten doch ein paar Sachen mitkommen. :)

Meine Ausbeute: Blush in Swirlpool, Lidschatten (v.l.n.r.) in 02 Let's get twisted, 03 swirl it, baby! und 01 seriously mixed up

hier seht ihr Swirlpool, rechts stark aufgetragen und links verblendet (die Maserung des Blushes ist optische nicht der absolute Knaller aber die Farbe ist wirklich sehr schön: rosa-rötlich und sehr schön schimmernd)

Ich bin immer wieder überrascht wie anders marmorierte Lidschatten als Swatches aussehen, im Vergleich zur Farbe in der Verpackung :) (v.l.n.r. 02, 03 und 01)


und hier nochmal als richtige Swatches (v.l.n.r.):  02 Let's get twisted, 02 swirl it, baby! und 01 seriously mixed up

Der Blush hat eine wirklich tolle Farbe, er besitzt einen ganz leicht lila-bläulichen Unterton und schimmert wirklich toll und ohne groben Glitzer.
Bei dem Lidschatten Let's get swirled handelt es sich um einen sehr schönen schimmernden Campagnerton mit dezentem bräunlichen Einschlag, Swirl it, Baby! ist ein Silber-Taupe Ton und seriously mixed ist ein Braun, das aufgrund seiner Adern leicht goldig und rosa schimmert (hier fallen einzelne Glitzerpartikel mehr auf als in den anderen beiden Lidschatten, ist vond er textur her aber ganuso wie die anderen beiden Lidschatten auch).

Die Lidschatten kosten je 2,75€, der Blush 3,25€.

Habt ihr die LE schon entdeckt und euch was gekauft?

Denise<3

Kommentare:

  1. Hab heute auch gesucht, aber leider noch nichts gefunden. GEnau die Produkte interessieren mich auch =)

    AntwortenLöschen
  2. He..gestern meinteste bei mir noch das diese LE unspektakulär wäre :D und heute schlägst du so zu! :D

    AntwortenLöschen
  3. "Swirl it Baby" könnte in meinen Einkaufswagen landen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wo hast du die LE denn entdeckt? Ich muss unbedingt morgen zu dm! Bin ganz heiß auf die Lidschatten^^ Danke für die Swatches :)

    AntwortenLöschen
  5. ach, ich glaub ich muss mir den blush doch mal anschauen, wenn ich die le bei uns irgendwo mal finde, die farbe gefällt mir nämlich doch ganz gut
    danke fürs swatchen und den bericht ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh man ich war noch nicht schauen ob die LE da ist aber das muss ich noch nachholen. :) Die Farben von den Sachen wow *_*

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte unbedingt das Blush haben. Aber in meinen Teil von Hamburg habe ich sie noch nirgends entdeckt. Manno

    AntwortenLöschen
  8. der blush ist toll <3 ich überlege ihn mir zu kaufen...aber ich hab schon soooo viele :)

    AntwortenLöschen
  9. oh, hab ich heute auch gesehen. der blush sieht wirklich hübsch aus, aber ist eher ein kühles pink,oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Blush hat einen bläulichen/lilanen Unterton...glaube ich, also schon eher kühler :)

      Löschen
  10. Das Blush habe ich heute auch gekauft und ich bin verliebt. Ich liebe die Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe die LE gesehen, aber ich find die nicht so schön~
    Find das Muster nicht so toll, ich mag es nicht so wenn unordentlich aussieht :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich willl den Blush auch :( aber leider ist er überall ausverkauft wo ich guckeeee...sieht aber echt hammer aus ^^


    mahoniii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mir den Blush mitgenommen und den rosa/schwarzen Lidschatten. Vom Blush bin ich echt begeistert, der ist wunderschön - sowohl zum Ansehen, als auch aufgetragen ;)

    Vom Lidschatten bin ich enttäuscht... die Farbe gefällt mir aufgetragen nicht mehr so gut, das rosa geht total unter. Leider ist bei mir die Haltbarkeit trotz Base nicht gut, schon nach 3 Stunden in der Lidfalte verkrochen heute... aber ich werde das weiter testen ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!