Montag, 13. Februar 2012

[DIY] Hast du nen Vogel?!

Nein, aber das passende Häuschen dazu! :)

Vor längerer Zeit habe ich mir Schablonen für ein Vogelhäuschen gekauft (Preis ca. 4,50€).
Die Schablonen sind auf dem Foto nicht sonderlich gut zu erkennen, da sie durchsichtig sind. Es sind zwei Teile, eins für das Dach, eins für das Häuschen an sich.


Ich finde das Häuchen eignet sich, je nach Papmuster sehr schön als Deko (vielleicht mit ein paar aufgeklebten Perlen oder einem Dekovogel in der Öffnung) zum aufhängen oder auch wenn man Geld verschenkt.
Ich finde es immer etwas doof, Geld einfach so zu verschenken. Mit dem Häuschen zusammen kann man das Geld einfach in der Öffnung anbringen oder aus dem Häuschen eine Art Spardose machen!


Ich finde die Idee wirklich süß und mit etwas Phantasie kann man viel daraus machen. Auf dem Foto seht ihr den fertigen 'Rohbau' des Häuschens!

Bastelt ihr gerne?

Denise<3

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!