Sonntag, 26. Februar 2012

Aufgebraucht im Februar

Hallo meien Lieben,
heute werde ich euch mal zeigen was ich im Februar alles aufgebraucht habe und ob ich eine Kaufempfehlung aussprechen kann! :)

Alles zusammen


Lush Oatifix
Gesichtsmaske für sensible und trockene Haut mit Bananen und Haferflocken.
Es sind 45ml enthalten (reicht etwa für 10 Anwendungen würde ich sagen) und das ganze hat 9,95€ gekostet.
Ich habe die Maske sehr gerne benutzt weil sie ein wirklich gepflegtes Gefühl auf der Haut hinterlassen hat. Einziger Nachteil, wegen der frischen Zutaten sollte die Maske, obwohl sie im Kühlschrank aufbewahrt werden muss, nur 4-6 Wochen verwendet werden.

Kaufempfehlung: JA


Lush Aqua Marina
Feuchtigkeitsspendender Gesichtsreiniger mit Algen und Aloe Vera.
100g kosten 9,95€. Ich habe Aqua Marina immer zum abschminken und reinigen verwendet, hatte aber das Gefühl, dass es die Haut nicht zu 100% von Schminke/'Dreck' befreien konnte.
Außerdem haben die 100g bei mir nicht sehr lange gehalten, da ich immer zwei Mal reinigen musste.

Kaufempfehlung: Für mich persönlich NEIN



Panten Pro-V Color Protect & Volumen Shampoo
Shampoo für coloriertes und gesträhntes Haar. 250ml kosten etwa 2,50€.
Ich benutze Panten Shampoos allgemein sehr gerne, weil es die Haare nicht verknotet und dieses hier die Haare auch nicht zu sehr beschwert oder die Haare zu schnell nachfetten lässt.
Allerdings konnte ich bei meinen Haaren nicht feststellen, dass das Shampoo die Haare voluminöser gemacht hat.

Kaufempfehlung: Ja, weil es die Haare gut kämmbar macht ohne, dass ich jedesmal zusätzlich eine Spülung verwenden muss.


Rexona Maximum Protection Deo
48h Dry Protection Anti-Transpirant Deo Creme. Hat knapp 5€ gekostet. Hilf aber wirklich sehr gut gegen Geruch und gegen das Schwitzen an sich.

Kaufempfehlung JA!!! (auch wenn knapp 5€ ein stolzer Preis für ein Deo sind, es lohnt sich!)



Alverde Camouflagepuder
Puderconcealer für ca 3,45€, denn ich sehr gerne über normalem Concealer (das Puder alleine reicht leider nicht, da ich bläuliche Augenschatten habe) benutze um diesen zu setten. Außerdem zeichnet das Puder etwas weich, so dass die Augen nicht zu sehr abgedeckt aussehen.
Ich habe mir das Puder bereits drei Mal nachgekauft, von daher...

Kaufempfehlung: JA


Außer Konkurrenz Cute as hell Highlighter und P2 Kajal
Diese beiden Produkte sind LE Produkte so, dass ich für sie nicht wirklich eine Kaufempfehlung aussprechen kann, da sie nicht mehr erhältlich sind. Ich wollte sie euch gerne jetzt schon zeigen, bevor sie so klein sind, dass nichts mehr zu erkennen ist :)

Cute as hell Highlighter:
Hat etwa 1,50-2,00€ gekostet. Die rosa Seite verwende ich für den Augeninnenwinkel und unter den Brauen, die lila Seite verwende ich auch der Wasserlinie um die Augen optisch zu öffnen.

P2 Kajal:
Liegt preislich auch etwa bei 1,50-2,00€ und war ebenfalls aus einer (schon älteren) LE. Ich benutze den Kajal sehr gerne am unteren Wimpernkranz wenn ich mal keine Lust auf Lidschatten oder ein aufwendiges Amu habe.


Essence 2 in 1 Volume Mascara
Die Mascara hat um die 3€ gekostet und besitzt zwei Bürstchen, eine für einen natürlichen Effekt und eine für einen stärkeren Effekt. Allerdings lassen sich mit dem Mascarabürstchen nur sehr schlecht die unteren Wimpern tuschen.

Kaufempfehlung: Eher NEIN


P2 Feel natural Concealer
Der Concealer in der Farbe 02 hat knapp 3€ gekostet. Sehr schön finde ich an dieser Reihe, dass es auch sehr helle Töne gibt (bei P2 gibt es ja gerne mal nur zu dunkle Nuancen). Der Concealer deckt wirklich gut, lässt sich gut verblenden und verrutscht zusammen mit meinem Alverde Puder auch nicht (oder erst nach vielen Stunden).


Kaufempfehlung: JA


Nutzt ihr auch einige der Produkte oder was habt ihr diesen Monat so aufgebraucht?

Denise<3

Kommentare:

  1. Toller Blog, hast eine Leserin mehr :)
    http://lennis-paradies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Nein, gar nicht, es riecht eher frisch und eigentlich gar nicht nach Algen :)

      Löschen
  3. Lush Oatifix hört sich gut an, ich geh gleich mal schauen ob Mandelöl enthalten ist (vertrag ich nicht). :-)

    Außerdem liebe ich Aufgebraucht-Posts... wahrscheinlich weil ich so gut wie nie selbst etwas aufbrauche. ;-)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Toll dass du dir die Arbeit gemacht hast alle Produkte aufzulisten und eine Beschreibung zu machen.

    http://louisa-whiteroom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. um die oatifix maske schleiche ich auch schon lange rum, aber hab bisher immer zu meiner lieblingsmaske 'mask of magnaminty' gegriffen, weil ich angst hab, dass die frische maske schlecht wird, bevor ich sie aufbrauche:(
    ich mag 'aufgebraucht' posts total gerne;)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post; das Pantene Shampoo interessiert mich auch sehr. Danke für Deine Meinung dazu.
    Liebe grüße und eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  7. sehr interessanter Post, sollte ich vielleicht auch mal machen :-)!

    AntwortenLöschen
  8. Oatfix könnte man auch ganz einfach selbst herstellen. Hier ein Link dazu zum Beispiel:

    http://kitchenbeautybenefits.blogspot.com/2011/10/how-to-make-lush-fresh-face-mask-oatfix.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirst du es mal selbst herstellen?

      Löschen
    2. Irgendwann bestimmt, aber ich habe im Moment noch so viele Masken, die ich mal aufbrauchen möchte! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!