Samstag, 21. Januar 2012

[Review] NYX HD Blush

Einen schönen guten Abend meien Hübschen,
heute möchte ich euch gerne den NYX HD Studio Photogenic grinding Blush in der Farbe 08 Menage a trois vorstellen (puhh, langer Name).
Der Blush kommt in einem Döschen daher, bei dem sich der Deckel komplett abschrauben lässt.
Es sind 7g enthalten.


Gekauft: bei Douglas in Frankfurt (auf der Zeil gibt es das große NYX Sortiment)
Preis: 20€
08 Menga a trois
 Das besondere an diesem Blush ist, dass es sich um einen festen Mineralblush handelt, der je nach Bedarf, frisch gemahlen werden kann Dieses Prinzip gibt es auch bei Clinique.


 Mit dem Sieb reibt man sich immer nur so viel von dem 'Blushbrocken' ab, wie man braucht!
Man sollte wirklich nur das Nötigste abreiben, da, wenn noch zuviel Puder enthalten ist, man dann den Deckel zudreht und wieder öffnet, es eine riesen Sauerei gibt, weil alles rausfällt (nicht schön -.- Eine der NYX Damen im Douglas hat mich auch schon angemeckert, dass ich so einen Dreck mache, dabei war ich es wirklich nicht!!! Zeigt aber, dass die Verpackung wirklich etwas unpraktisch ist!)

 Es handelt sich um ein sehr schönes Orange (es ist wirklich ein Orange und kein Peach oder sonstwas :)) mit Goldschimmer.

Der Blush hält wirklich sehr gut bei mir und ist selbst am Abend noch gut auf meinen Wangen zu sehen (Tragebilder folgen).
Den HD Blush gibt es in 8 Nuancen, wobei 2-3 davon schimmernd sind, der Rest ist matt.

Ich mag den Blush, die Farbe und das Prinzip sehr gerne, allerdings finde ich die Verpackung echt unpraktisch.
Habt ihr auch schon die HD Blushes oder Puder (funktionieren nach dem gleichen Prinzip) ausprobiert?

Denise<3

Kommentare:

  1. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    hast du lust bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?
    Details findest du hier:
    http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!