Sonntag, 29. Januar 2012

[Review] Mac Paint Pot Rubenesque

Einen schönen guten Abend meine Hübsche,
heute zeige ich euch mal meine allerliebste Base, den Mac Paint Pot in der Farbe Rubenesque.

Die Mac Paint Pots kommen in einem kleinen Glastiegelchen daher
 Preis: 21 €
Es sind 5g enthalten

Rubenesque, ist ein schöner Gold-Pfirsich-Ton und sieht dem Mac Pigment Melon sehr ähnlich

Die Paint Pots haben eine cremige Konsistenz, 'trocknen auf dem Auge und halten dann Stunden lang!!!
Ich kann diesen Mac Paint Pot wirklich uneingeschränkt empfehlen.
Man muss sich natürlich überlegen ob einem das Ganze 21€ wert ist. Jedoch ist Rubenesque wirklich vielseitig einsetzbar... als Base unter den Lidschatten oder auch alleine als Lidschatten. Vorsichtig auf den Wangen aufgetupft, kann man ihn auch schön als Blush oder zum highlighten verwenden.
Ich hatte bisher wirklich noch keine 'Base' ,die für so guten Halt meiner Lidschatten sorgt.
Ich habe schon ein Auge auf Painterly geworfen, da es aufgrund der neutralen Farbe gut als Base für fast alle Lidschatten verwendet werden kann, da ist Rubenesque doch etwas spezieller.


Besitzt ihr auch Paint Pots oder welche Base nutzt ihr gerne?

Denise<3

1 Kommentar:

  1. Mit dem liebäugel ich auch schon eine ganze Weile, aber 21€..hmmmm, wenn ich mal zu viel Geld habe kommt der sicher mit =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!